Outdoor Outdoor Nähe Prater

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hsllo in die Runde...
Frsge ergibt sich wohl aus dem Titel...gibts dort ein Plätzchen für Zweisamkeit? Bzw. hat jemand Tipps?gg

Vielen Dank schon mal!
 
ich war zwar noch nicht und hab auch nix gehört, kann mir aber vorstellen das man in der gegend Google Maps plätzchen findet. aber halt aufpassen und abstand zu dem spielplatz halten, weil das gehört sich einfach net!! absolutes tabu!
 
Hsllo in die Runde...
Frsge ergibt sich wohl aus dem Titel...gibts dort ein Plätzchen für Zweisamkeit? Bzw. hat jemand Tipps?gg

Vielen Dank schon mal!


Nach den Räumungskampagnen der letzten Zeit kann ich mir das nicht mehr vorstellen, früher war mal Praterstern angesagt und dann später an der Praterallee der Kanstantinhügel der Treffpunkt!
 
Na da habe ich jetzt mal lang nichts gesehen....jemand denn Lust etwas "Neues" ins Leben zu rufen? Vlt jemannd der die gegend gut kennt..gg
 
Naja, deshalb habe ich ja um Insidertipps gebeten...und die polizeipräsenz wird abends wohl nicht so hoch sein im Prater bei zB Hundeauslaufzonen oder ähnlichem
 
und wenn die Polizei dort ist ? ist ja ned so das ihr Drogen verkaufen wollt oder euch verkaufen wollt..
bin immer dort unterwegs und hatte nie stress und ruhige plätze findet man immer dort..

LG
 
Wiener-Wiesn ....zeigegeile:titten::rubbel: Paare unterwegs die vielleicht einen mitspieler suchen ..? PN!
 
Kann mich da nur einbringen um dir zu sagen das es einfach zu gefährlich ist in der Nähe des Praters. Alleine schon wegen dem Strassenstrich im Stuwerviertel hast du dort immense Polizeipräsenz und das nicht nur in Uniform. Es geht ja auch gar nicht darum was gar fürchterliches zu machen , wenn du dich dort vergnügen willst, aber eine Kontrolle kann ziemlich zur Spaßbremse werden ;). Such dir lieber etwas weiter weg . PS : Ich selbst bin öfters am Stadionparkplatz oder auch im Parkdeck direkt vor der Polizei. Hatte dort noch nie Probleme. Dennoch wenn ich woanders ein plätzche finde bin ich wesentlich entspannter :) Gruß R.
 
Zurück
Oben