- Reaktionen
- 2.461
- Checks
- 7
Bin da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist abgesperrt soweit ich weiß. Glaube nicht das dort was los istWer von euch ist eigentlich auch bei der Papstwarte?
Ahh… Danke.Die ist abgesperrt soweit ich weiß. Glaube nicht das dort was los ist
Meinst du denn Parkplatz zwischen Horn und Rosenburg?Hab mir überlegt mal eine große Decke mitzunehmen, und mich darauf zu präsentieren. Geil gestylt, in Dessous… würde ich in im Wald beim Parkplatz Richtung Rosenburg liegen… und warten das jemand (gern auch mehrere gleichzeitig) auf meine Decke kommt und mir deinen Schwanz in eines meiner Löcher steckt!
Ja... da hatte ich schon ein paar nette Erlebnisse. Auch tagsüber in Dessous.Meinst du denn Parkplatz zwischen Horn und Rosenburg?
Wann wärst du dort?Ja... da hatte ich schon ein paar nette Erlebnisse. Auch tagsüber in Dessous.
Da ich mich aber nicht auf Zufälle verlassen will, kündige ich es aber eh an. Weil... eigentlich will ich das meine Löcher gleichzeitig gestopft werden!!!