Outdoor Outdoor/Cruising Raum Kufstein

Mitglied #395283

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6345)
Registriert
22.9.2015
Beiträge
65
Reaktionen
146
Punkte
36
Suche für morgen im Raum Kufstein einen schönen Platz wo man ungestört Fun haben kann. Auch untertags. Vielleicht kenn jemand a schönes Platzal. Lg
 
Okay aber am fkk in ku bist ned ungestörrt wenn schönes wetter is! Ihr werdet einige zuschauer haben
 
Aaaalso ich war, bin und kenn beide plätze! Klar is ned immer was los aber das ständig nix los is stimmt auch nicht!
Vllt is man auch einfach zur falschen zeit am falschen ort
 
Aaaalso ich war, bin und kenn beide plätze! Klar is ned immer was los aber das ständig nix los is stimmt auch nicht!
Vllt is man auch einfach zur falschen zeit am falschen ort
Ja kann sein, aber gibt bessere orte, nur was mich ärgert da schreibn dich 10 leute an und 10 kommen nicht!
 
Zurück
Oben