Outdoor Frage eines Exhibitionisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #140916

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
464
Hallo Leute!
Nachdem mir hier im Forum unmißverständlich mitgeteilt wurde, dass nackt in der Öffentlichkeit mit Gurke im Arsch oder Einlauf als Fontäne herauspressen unterste Schublade ist habe ich vorerst diesen Fetisch ad acta gelegt. Was aber noch bleibt ist mein Fetisch/Verlangen mich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich bin ja keiner der sich mit erigierten Penis vor Frauen entblöst sondern ja "nur" ein Flitzer der nackt in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Grundsätzlich ist es so, dass wenn mich die Leute nackt auf der Strasse sehen, die Reaktion nur ein verdutzter Blick oder ein Lachen ist, einzig türkischstämmige Mitbürger reagieren da eher so, dass man manchmal besser flüchtet (zB wie ich auf der Haller Strasse bei einem Zebrastreifen genüßlich langsam vor den wartenden Autos über die Straße geschlendert bin ist einmal ein Türke ziemlich ausgerastet).
Meine Frage ist nun an das Forum hier, ist Flitzen tolerabel - wobei ich untertags bevorzuge, da ich da gleich sehe ob Kinder davon betroffen sind - weil Kinder geht gar nicht.

Hallo Leute!
Nachdem mir hier im Forum unmißverständlich mitgeteilt wurde, dass nackt in der Öffentlichkeit mit Gurke im Arsch oder Einlauf als Fontäne herauspressen unterste Schublade ist habe ich vorerst diesen Fetisch ad acta gelegt. Was aber noch bleibt ist mein Fetisch/Verlangen mich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich bin ja keiner der sich mit erigierten Penis vor Frauen entblöst sondern ja "nur" ein Flitzer der nackt in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Grundsätzlich ist es so, dass wenn mich die Leute nackt auf der Strasse sehen, die Reaktion nur ein verdutzter Blick oder ein Lachen ist, einzig türkischstämmige Mitbürger reagieren da eher so, dass man manchmal besser flüchtet (zB wie ich auf der Haller Strasse bei einem Zebrastreifen genüßlich langsam vor den wartenden Autos über die Straße geschlendert bin ist einmal ein Türke ziemlich ausgerastet).
Meine Frage ist nun an das Forum hier, ist Flitzen tolerabel - wobei ich untertags bevorzuge, da ich da gleich sehe ob Kinder davon betroffen sind - weil Kinder geht gar nicht.
Frag mal Google dazu, wie das geahndet wird in Österreich.

Hallo Leute!
Man sollte seine Nacktheit nicht Leuten aufzwingen, die das nicht sehen wollen.
Nacktsein kann man da, wo es erlaubt ist.

Man sollte seine Nacktheit nicht Leuten aufzwingen, die das nicht sehen wollen.
Nacktsein kann man da, wo es erlaubt ist.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich finde das sollte man auch ganz allgemein so halten, nach Möglichkeit Rücksicht auf andere zu nehmen, auch wenn was nicht explizit verboten ist. Persönlich finde finde ich nichts schlimm daran, und einige Menschen findens sicher lustig dich in der Öffentlichkeit nackt zu sehen, aber ich kenne einige die das ganz und gar nicht lustig fänden und verstören könnte (ganz unabhängig von deinem Aussehen).
Auch ob dich Kinder so sehen oder nicht hast du nicht wirklich in der Hand.

Also meiner Meinung nach definitiv nein, nicht tolerabel in einem Setting in dem Menschen nicht sowas erwarten.

Beste Grüße jedenfalls. :winke:
Die Hallerstraße kenne ich.
Noch bist du mir noch nicht nackt übern Weg gelaufen. :vorsichtig:

Was aber noch bleibt ist mein Fetisch/Verlangen mich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Sofern nicht auf einschlägigen Orten wie eine Sauna oder FKK-Strand ist es genau so verwerflich, daher ist hier zu!

Warum nur muss man seine eigene Sexualität anderen, unbeteiligten Personen immer wieder ungefragt aufs Aug drücken... ich versteh's nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.