Transgender Outdoor Crossdressing

Hat Jemand Lust und Zeit heute Abend auf ein Treffen? Kremsmünster bis Kirchdorf? Ich weiß aber noch nicht wie lange mein Arbeitstag wird.
 
Ich würde auch gerne outdoor was erleben....am besten natürlich abends, zum Einbruch der Dunkelheit.....Welche diskreten Plätze könnt ihr empfehlen ?
 
Große Sprüche klopfen- schreiben- is auch weniger aufwändig als selbst real tätig zu werde. Es is wie im Fußball- die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab Ausdauer- es is zwar traurig, aber es is eben so.
 
Nach nicht einmal ein einhalb Jahren EF ist mir das schon bewusst.
Aber vielleicht geht ja mal jemand ins OZ, wenn ich auch wieder mal da bin.
 
Jemand am 13.3. Zeit für ein Treffen? Bin am Vormittag unterwegs von Bad Ischl nach Kirchdorf
 
Bin noch bis 12.3. hier in Bad Ischl - eventuell heute Abend? Hab Zeit von 18:00 - 21:30
 
Da es jetzt wieder wärmer wird , würd ich mich gerne einmal nach der Arbeit ( Kremsmünster) mit anderen Dwt treffen.
 
Zurück
Oben