Transgender Outdoor Crossdressing

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben, kennt jemand gute Spots zum rausgehen / Spazieren gehen als Sissy Hure? Am
besten so verlassen wie möglich..


Danke im Voraus 😘
 
Ich würde sagen weikerlsee! Da kannst um den grossen oder um den kleinen see gehen! Und es san meist sehr wenige leute dort im winter. Erst wenn es frühling oder sommer wird dann san mehr outdoor geschichten !
 
Ich bin öfter am Weikerlsee, im WBT oder an der Donau unterwegs. Könnt ihr bei meinen Fotos sehen. Ach ja Frun Park und Plus City war ich auch schon, aber seit es keine Maskenpflicht mehr gibt drau ich mich das nicht mehr :rolleyes:
 
Hallo Ihr Lieben, kennt jemand gute Spots zum rausgehen / Spazieren gehen als Sissy Hure? Am
besten so verlassen wie möglich..


Danke im Voraus 😘
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Outdoor bin ich zu unerfahren.
Ich hatte allerdings Mal ein Treffen mit einer Sissy im Amor Shop bei der Plus City im Keller. Allerdings auch schon ca. 4 Jahre her.
Die stolzierte damals zwischen den Kabinen und der DVD Abteilung umher. War geil anzusehen.
LG und einen geilen Sonntag
 
BIn in Inzersdorf a.d.Krems zu Hause. Wer ist aus der Gegend? Könnten uns ja mal am Abend irgendwo an der Steyr treffen. Unlängst bin ich in Pettenbach in der Fleischerei gewesen und hatte ein schwarzes Topp und einen schwarzen kurzen Rock an und hab "zwei Warme" - Leberkässemmeln bestellt. Ich hab mich gewundert wie locker es aufgenommen wurde. Auch beim Penny und Norma gab s keine komischen Reaktionen. Wir sollten uns einfach mehr trauen und so wie wir sein wollen an die Öffentlichkeit gehen. Den größten Widerstand hab ich zu Hause bei meiner Partnerin. " Das geht nicht - was da die Nachbar denken".
 
BIn in Inzersdorf a.d.Krems zu Hause. Wer ist aus der Gegend? Könnten uns ja mal am Abend irgendwo an der Steyr treffen. Unlängst bin ich in Pettenbach in der Fleischerei gewesen und hatte ein schwarzes Topp und einen schwarzen kurzen Rock an und hab "zwei Warme" - Leberkässemmeln bestellt. Ich hab mich gewundert wie locker es aufgenommen wurde. Auch beim Penny und Norma gab s keine komischen Reaktionen. Wir sollten uns einfach mehr trauen und so wie wir sein wollen an die Öffentlichkeit gehen. Den größten Widerstand hab ich zu Hause bei meiner Partnerin. " Das geht nicht - was da die Nachbar denken".
Da würde ich gerne mal dabei sein. Lg
 
Treffen wir uns in DW und gehen mal zusammen einen Kaffee trinken oder sonst etwas um uns neutral kennen zu lernen. Dann können wir noch immer entscheiden ob es zum Sex kommt.
 
wäre heute Abend auch noch unterwegs Raum Schallerbach bis Piichl in sexy Outfit und J-Cups..
 

Anhänge

  • IMG-20230201-WA0004.jpeg
    IMG-20230201-WA0004.jpeg
    126 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben