Ostlastig

Das liegt nur daran, dass sie im Westen noch in Höhlen und/oder auf Bäumen leben und kein Internet haben.
Naja eigentlich haben sie garkeinen technischen Fortschritt. Die Ziviliation beginnt eben erst im Osten. :mrgreen:

Weil die Damen im Westen nicht so offen sind, bleiben sie lieber bei ihrer Sippe.

Da kommt es dann vllt öfter vor, daß man die Schwiegermutter mitbeglücken muss. ( Wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, wünschen sich das Einzige. :meh: )
Das könnte unter Umständen so ein Ost- West Ding sein. 🤔😆
 

Und wer von den beiden Seiten hat die bessere Luftqualität und Grünflächen? ☝

Bleib ruhig auf deiner Seite mit Ring, Gürtel und Brunnen Markt. :fies: 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben