C
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ja auch schon ein Vorort von Moskau!
![]()
Das wiederum hängt davon ab, von welcher Seite aus man "über der Donau" definiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja auch schon ein Vorort von Moskau!
![]()
Das liegt nur daran, dass sie im Westen noch in Höhlen und/oder auf Bäumen leben und kein Internet haben.
Naja eigentlich haben sie garkeinen technischen Fortschritt. Die Ziviliation beginnt eben erst im Osten.![]()
Über der Donau ist alles anders.
Es gibt nur eine diesseitige Seite der Donau!Das wiederum hängt davon ab, von welcher Seite aus man "über der Donau" definiert.
Oder hört auf, wenn man von Wien gegen Westen blickt.In Linz beginnts![]()
Es gibt nur eine diesseitige Seite der Donau!![]()
Finde ich auchDas wiederum hängt davon ab, von welcher Seite aus man "über der Donau" definiert.

Über der Donau ist alles anders.![]()
wer traut sich denn DORTHIN!!!??
![]()
![]()
![]()
Finde ich auch
Ich fahre nur zum arbeiten in die bösen Bezirke. Anschließend wieder auf die schöne Seite der Donau, in den 22. Bezirk![]()
Oder hört auf, wenn man von Wien gegen Westen blickt.

Ich fahr überhaupt nur noch fürs Arbeiten ins böse Wien. Ansonsten bin ich am ruhigen, friedlichen gemütlichen Land.Das hab ich vor 3 Jahren geändert.
Jetzt brauche ich nicht mehr rüber.![]()
Ich fahr überhaupt nur noch fürs Arbeiten ins böse Wien. Ansonsten bin ich am ruhigen, friedlichen gemütlichen Land.![]()
Ich hab ja immer Personenschutz.☺
15 Minuten Arbeitsweg?Ein Arbeitsweg über 15 Minuten, wäre für mich nicht mehr drin. Das ist so praktisch. ☺
Über wie viele Frauen führst du eine Liste?15 Minuten Arbeitsweg?✍
… ein weiteres Detail im Profil Bild.
Stimmt nicht.ich auch - mein freund harvey lässt mich nie aus den augen!![]()
![]()
Stimmt nicht.
Weil wenn er mit mir unterwegs ist, kümmert er sich nur um mich.![]()
@Mitglied #381987 war die erste, sie hat mich eigentlich erst auf die Idee gebracht mein Glück als Stalker zu versuchen.Über wie viele Frauen führst du eine Liste?![]()