Ostlastig

Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.
Der Eindruck ist nicht ganz falsch. Aber einfach erklärt mit der Bevölkerungsdichte und Urbanisierung Österreichs.

1624120449789.png

... Sollte das Phänomen hinreichend erklären. Es gibt nur WENIGER Frauen aus den Regionen Österreichs wo es weniger Menschen gibt im Vergleich zu den dicht bevölkerten Gebieten.

Inwiefern dann noch eine ländliche Mentalität und konservative Werte hinein spielen und sich von den städtischen unterscheiden weiß ich nicht.
 
@Mitglied #257177 und @Mitglied #239795 ja das stimmt. Vermutlich gibt es viele aus dem Westen die hier sind, nur kennt man sich in den ländlichen Gegenden noch mehr oder läuft einen über den Weg. Man könnte ja erkannt werden, da gibt es die Anonymität einer Großstadt nicht und es könnte "peinlich" werden. Das schreckt vermutlich auch viele ab sich hier zu outen. Aber es gibt auch Frauen wie die @Mitglied #240947, @Mitglied #330652 , @Mitglied #189387 und so weiter denen das egal ist was die anderen denken. :up:

Hallo Nachbar, schön Dich hier zu sehen ... 😁
 
@Mitglied #257177 und @Mitglied #239795 ja das stimmt. Vermutlich gibt es viele aus dem Westen die hier sind, nur kennt man sich in den ländlichen Gegenden noch mehr oder läuft einen über den Weg. Man könnte ja erkannt werden, da gibt es die Anonymität einer Großstadt nicht und es könnte "peinlich" werden. Das schreckt vermutlich auch viele ab sich hier zu outen. Aber es gibt auch Frauen wie die @Mitglied #240947, @Mitglied #330652 , @Mitglied #189387 und so weiter denen das egal ist was die anderen denken. :up:

Hallo Nachbar, schön Dich hier zu sehen ... 😁
Ja ist mir egal, stimmt
 
Mir kommt vor die Frauen im Osten sind offener für alles mögliche, als die Frauen im Westen. Täusche ich mich, oder liegts nur daran, dass im Westen weniger Frauen leben? Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.
Diese Wahrnehmung kann ich nicht bestätigen.
 
Mir kommt vor die Frauen im Osten sind offener für alles mögliche, als die Frauen im Westen. Täusche ich mich, oder liegts nur daran, dass im Westen weniger Frauen leben? Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.
Das liegt nur daran, dass sie im Westen noch in Höhlen und/oder auf Bäumen leben und kein Internet haben.
Naja eigentlich haben sie garkeinen technischen Fortschritt. Die Ziviliation beginnt eben erst im Osten. :mrgreen:
 
Zurück
Oben