- Reaktionen
- 54.833
- Checks
- 57
Owa neta im KorridorSchad nit , bessa wäre dassunst kumm i mal vorbei
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owa neta im KorridorSchad nit , bessa wäre dassunst kumm i mal vorbei
![]()
I bleib e im Pinzgau , sunst find i wieda nimma hammOwa neta im Korridor![]()
verkehr...ohne Halt quer durch OÖ
Do vasamst owa wosI bleib e im Pinzgau
Die wenigen West-Frauen werden schon zu beschäftigt seinTäusche ich mich, oder liegts nur daran, dass im Westen weniger Frauen leben? Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.
Der Eindruck ist nicht ganz falsch. Aber einfach erklärt mit der Bevölkerungsdichte und Urbanisierung Österreichs.Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.

Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite.Warum jammern die Wiener dann genauso, dass sich niemand findet ?![]()
Die Wiener jammern immer, sonst waradns koane WienerWarum jammern die Wiener dann genauso, dass sich niemand findet ?![]()
für einen Wiener stellt es ja schon eine Weltreise dar, wenn er dazu den Bezirk wechseln muss![]()

Ja ist mir egal, stimmt@Mitglied #257177 und @Mitglied #239795 ja das stimmt. Vermutlich gibt es viele aus dem Westen die hier sind, nur kennt man sich in den ländlichen Gegenden noch mehr oder läuft einen über den Weg. Man könnte ja erkannt werden, da gibt es die Anonymität einer Großstadt nicht und es könnte "peinlich" werden. Das schreckt vermutlich auch viele ab sich hier zu outen. Aber es gibt auch Frauen wie die @Mitglied #240947, @Mitglied #330652 , @Mitglied #189387 und so weiter denen das egal ist was die anderen denken.
Hallo Nachbar, schön Dich hier zu sehen ...![]()
Dann trau dich einmal nach Fischamend!ich hab zwischen schwechat und purkersdorf noch keine großen unterschiede festgestellt ...![]()
Diese Wahrnehmung kann ich nicht bestätigen.Mir kommt vor die Frauen im Osten sind offener für alles mögliche, als die Frauen im Westen. Täusche ich mich, oder liegts nur daran, dass im Westen weniger Frauen leben? Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.
Dann trau dich einmal nach Fischamend!![]()
ned ohne personenschutz!!!![]()

ich hab zwischen schwechat und purkersdorf noch keine großen unterschiede festgestellt ...![]()
Das liegt nur daran, dass sie im Westen noch in Höhlen und/oder auf Bäumen leben und kein Internet haben.Mir kommt vor die Frauen im Osten sind offener für alles mögliche, als die Frauen im Westen. Täusche ich mich, oder liegts nur daran, dass im Westen weniger Frauen leben? Wenn man quer durchs Forum liest, findet man meist nur Frauen aus der "VOR" Region inkl. der Region um Linz.
Über der Donau ist alles anders.![]()
Das ist ja auch schon ein Vorort von Moskau!