Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Habe mit meiner Frau und Denise einen Wahnsinns-Vormittag genossen. Intensive, gegenseitige Massage, verbunden mit herrlichen "Französisch-Unterhaltungen" und einem tollen Finale, welches für alle Beteiligten perfekt war. Eine Wiederholung folgt ganz bestimmt. Danke, Denise :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen,
War vielleicht schon jemand bei Alexandra und kann berichten?
Sieht für mich zumindest sehr sexy auf den Bildern aus.
Ich plane Sie zu besuchen und werde danach auch meine Erfahrungen teilen.
Hätte halt gern gewusst, ob sich ein Besuch lohnt…
Danke

Alexandra.
Da noch niemand hier über Sie berichtet hat, kommt von mir ein Kurzbericht.
Positive,freundliche gut deutsch spechende Dame. Gute Figur, massiert ,bläst und fickt wunderbar. Die Fotos zeigen Sie, würde aber sagen das die Aufnahmen schon etwas her sind. Nicht falsch verstehen, Sie ist eine hübsche und sexy Dame ,aber vielleicht ein wenig älter als auf den Bildern. ( Würde sie grob auf 35 schätzen). Alles in Allem ein gutes Erlebnis für mich.

Also, mir imponiert Sophies Verhalten, weil selbstbewusst und selbstbestimmt. Hübsch ist sie zudem. Vielleicht werde ich sie in nächster Zeit besuchen (wenn die Temperaturen etwas erträglicher sind).

Wollte diese Woche mal den milking table ausprobieren...whatsapp geschrieben, nach 2 Stunden ohne Antwort angerufen.
Der table sei kaputt, keine Idee wann er wieder im Einsatz ist.
Na gut, wollte dann zumindest einen normalen Termin ausmachen bei Sofie oder Denise. Antwort war, beide heute nicht da. Bei Denise stand aber extra dabei "im Haus".

Als konstruktive Kritik würde ich eine tagesaktuelle Liste sehr begrüßen, würde viel unnötiges Fragen ersparen.
Und bitte um Info, wann der milking table wieder in Betrieb ist, merci!

ich hab heute mal - nachdem ich schon so viel über sie gelesen habe - ein Date mit Denise ausprobiert. und: alles was ich gelesen habe, stimmt - sie ist extrem nett, charmant im pre- und apres-Talk, eine grandiose Masseuse und eine Wahnsinns-Frau. ihre Boobs und ihre Pussy auf meinem Körper zu spüren war wunderbar. Und sie weiss genau, was du gerade willst und was dir gut tut.
I'll be back!
Einziger kleiner Nachteil: ganz schön lange Wartezeit bevor's dann wirklich losgeht... aber ich glaube das war weil sie alles alleine checken musste...
Großer Bonus-Point: ich war halt ein bissl schneller "fertig" als geplant - vermutlich auch weil sie intuitiv gespürt hat, auf welche Berührungen ich besonders gut reagiere. und dann hat sie statt der ausgemachten 1h nur eine 3/4h verrechnet - echt anständig, Chapeau!!
ein guter Laden, eine echt besondere Frau! 👍👌
da geh ich sicher wieder hin - auch wenn's ein bissl am AdW liegt und irgendeine alte Nachbarin mir lange und vorwurfsvoll nachgestiert hat 😉🙃

Sehr fair! Hut ab, sowas ist wirklich außergewöhnlich und gepaart mit einer so attraktiven frau, einem tollen service und ansprechender location eigentlich ein pflichtbesuch! Werde berichten wenn ich es mal zu Vivien schaffe

Wieder einmal bei Österreich Massage halt gemacht, und mich von Sonja verwöhnen lassen. Herrliches "französisches Vorspiel", geniale Erotik-Massage und "spritziges Finale" mit einer tollen Frau. Bis bald 👍😉💯

Vor kurzem wieder einmal einen Termin bei Sonja. Denise hat die Tür geöffnet, mich aufs Zimmer gebracht, und viel Spaß gewünscht. Dann kam schon Sonja, im gewünschten Outfit. Wahnsinn-Service wie immer, auf einmal ging die Tür auf, und Denise stand nur mit einer Strumpfhose bekleidet im Zimmer. "Ich will euch zuschauen", sagte sie lüstern lächelnd. Es blieb natürlich nicht nur beim zuschauen, wir hatten einen total geilen Dreier, zum Finale durfte ich beide wieder trocken lecken. Ein Hammer, dieser Nachmittag. Danke Sonja, danke Denise.👍👍👍👍

Vor kurzem wieder einmal einen Termin bei Sonja. Denise hat die Tür geöffnet, mich aufs Zimmer gebracht, und viel Spaß gewünscht. Dann kam schon Sonja, im gewünschten Outfit. Wahnsinn-Service wie immer, auf einmal ging die Tür auf, und Denise stand nur mit einer Strumpfhose bekleidet im Zimmer. "Ich will euch zuschauen", sagte sie lüstern lächelnd. Es blieb natürlich nicht nur beim zuschauen, wir hatten einen total geilen Dreier, zum Finale durfte ich beide wieder trocken lecken. Ein Hammer, dieser Nachmittag. Danke Sonja, danke Denise.👍👍👍👍
Klingt geil , wo sind die beiden zu besuchen?

Zurück
Oben