Privat Diverses Orte für "Schäferstündchen"

Mir schlottern jetzt schon die knie über deine misslungenen versuch mir blöd zu kommen. Wenn so viel weisst vonuns dann komm halt vorbei und reden aug in aug

so wie ich dich schon einige male in der oase erlebt habe, bist du leider weit unter meinem niveau und mit solchen Leuten will ich wirklich nichts zu tun haben.:(...und aus.
 
so wie ich dich schon einige male in der oase erlebt habe, bist du leider weit unter meinem niveau und mit solchen Leuten will ich wirklich nichts zu tun haben.:(

Interessant warum schreibst dann überhaupt zurück wenn i unter deinen niveau bin. Also irgend wie läuftvwas dann nicht richtig erst versucht mir blöd zu kommen dann sagst wieder du willst nix zu tun haben. Ich hoffe du entscheidest dich bald was du willst. Ausserdem habe uch eine berechtigte frage in den Raum gestellt und die kannst ja nicht beantworten
 
Hy!

Damit Ihr jetzt nicht streitet, schalte ich mich mal dazu!;)

Würde dich gerne treffen, aber bin weder Nikolaus noch Krampus:(

lg D
 
Eigentlich nicht es ist ein Bett drin eine Dusche und es ist gemütlich und sauber. Ein Hotelzimmer ist auch nicht anders nur teurer und vielleicht grösser aber nicht unbedingt und die Diversen Stundenzimmer sind auch nicht anders
Zugegeben, ich war schon lange nicht mehr dort. Aber damals lag da in den winzigen Raum nur eine etwas breitere Matratze mit so einem furchtbaren Kunststoffüberzug am Boden. Ja, ein Sessel war noch vorhanden ein Handtuch und halt die Dusche.
 
Zugegeben, ich war schon lange nicht mehr dort. Aber damals lag da in den winzigen Raum nur eine etwas breitere Matratze mit so einem furchtbaren Kunststoffüberzug am Boden. Ja, ein Sessel war noch vorhanden ein Handtuch und halt die Dusche.

Eben aber alles dann schlecht reden ohne es zu wissen. Genau das ist EF wie es leibt und lebt
 
Zurück
Oben