Privat Diverses Orte für "Schäferstündchen"

Registriert
27.4.2017
Beiträge
16
Reaktionen
37
Punkte
13
Wo trefft ihr euch, wenn ihr geheime "gemütliche Stunden" mit euren EF Partner verbringt? Ich bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar!
 
Das Thema hatten wir schon mal. Ist aber immer noch für viele interessant!
Gibt es im Raum Klagenfurt diskrete Stundenzimmerangebote??
 
Das Thema hatten wir schon mal. Ist aber immer noch für viele interessant!
Gibt es im Raum Klagenfurt diskrete Stundenzimmerangebote??

Dass dieses Thema schon einmal behandelt wurde wusste ich nicht. Nichtsdestotrotz erhoffe ich mir einige Infos. Muss ja nicht einmal Großraum Klagenfurt sein, ich bin bei meiner Recherche in ganz Kärnten nur auf das Wellcum (Hohenthurn) gekommen. Es müsste doch noch andere Möglichkeiten geben, wo man sich diskret und gepflegt vergnügen kann.
 
Dass dieses Thema schon einmal behandelt wurde wusste ich nicht. Nichtsdestotrotz erhoffe ich mir einige Infos. Muss ja nicht einmal Großraum Klagenfurt sein, ich bin bei meiner Recherche in ganz Kärnten nur auf das Wellcum (Hohenthurn) gekommen. Es müsste doch noch andere Möglichkeiten geben, wo man sich diskret und gepflegt vergnügen kann.
Bieten die im Wellcum auch Stundenzimmer? Hab ich gar nicht gewusst, hast Du das mal probiert und wie hoch ist die Preisklasse?
Der Eintrag von S-P-C-TM klingt auch sehr interessant!
 
Bieten die im Wellcum auch Stundenzimmer? Hab ich gar nicht gewusst, hast Du das mal probiert und wie hoch ist die Preisklasse?
Der Eintrag von S-P-C-TM klingt auch sehr interessant!
Das hab ich von der homepage. Die erste Stunde kostet 50,- jede weitere 15,-. Ich habe das noch nicht probiert, sieht aber auf den Bildern recht einladend aus, was nicht ist, kann ja noch werden.;)
 
Dass dieses Thema schon einmal behandelt wurde wusste ich nicht. Nichtsdestotrotz erhoffe ich mir einige Infos. Muss ja nicht einmal Großraum Klagenfurt sein, ich bin bei meiner Recherche in ganz Kärnten nur auf das Wellcum (Hohenthurn) gekommen. Es müsste doch noch andere Möglichkeiten geben, wo man sich diskret und gepflegt vergnügen kann.

gibt es eh, hab schon gestern geschrieben. top-diskret in klagenfurt, du wirst niemanden sehen und keiner wird dich sehen, die lokation befindet sich in einem hochhaus mit 90 wohnungen wo einer den anderen nicht kennt. weiters ist sie top-gepflegt und alles neu...;)
 
gibt es eh, hab schon gestern geschrieben. top-diskret in klagenfurt, du wirst niemanden sehen und keiner wird dich sehen, die lokation befindet sich in einem hochhaus mit 90 wohnungen wo einer den anderen nicht kennt. weiters ist sie top-gepflegt und alles neu...;)
Klingt SUPER! Wie können wir in Kontakt treten?
 
gibt es eh, hab schon gestern geschrieben. top-diskret in klagenfurt, du wirst niemanden sehen und keiner wird dich sehen, die lokation befindet sich in einem hochhaus mit 90 wohnungen wo einer den anderen nicht kennt. weiters ist sie top-gepflegt und alles neu...;)
Kannst Du einen Richtpreis nennen? Im Wellcum, einen schwachen Hunderter für vier Stunden ist schon etwas grenzwertig! Da kann ich gleich in ein Hotel und kann dort die ganze Nacht bleiben und bekomm ev. auch noch ein Frühstück dazu....
 
Zurück
Oben