- Reaktionen
- 43.783
- Checks
- 5
Was hat das jetzt mit meinen Fingern zu tun?Nicht all meine Unterwäsche ist als Verhütungsmittel einzustufen ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das jetzt mit meinen Fingern zu tun?Nicht all meine Unterwäsche ist als Verhütungsmittel einzustufen ...![]()

Behüte, verhüte, alles TüteWas hat das jetzt mit meinen Fingern zu tun?![]()

Gott ... oder wer auch immer behütet nicht nur, sondern verhütet unter Umständen auch ...Was hat das jetzt mit meinen Fingern zu tun?![]()
Echt jetzt?Gott ... oder wer auch immer behütet nicht nur, sondern verhütet unter Umständen auch ...![]()
Noch charmanter?Er könnt auch charmanter um Aufmerksamkeit heischen, oder?
Jetzt beginnt mein Abend auch noch mit solchen Gedanken…Nicht all meine Unterwäsche ist als Verhütungsmittel einzustufen ...![]()
sorry ... die ist halt bequem ...Jetzt beginnt mein Abend auch noch mit solchen Gedanken…

Gott ... oder wer auch immer behütet nicht nur, sondern verhütet unter Umständen auch ...![]()
nennt sich Zölibat oder Keuschheit, oder so, glaub ich.Echt jetzt?![]()
Ich dachte jetzt eher an die anderesorry ... die ist halt bequem ...![]()
nennt sich Zölibat oder Keuschheit, oder so, glaub ich.![]()
Hast schon wieder einen neuen Verehrer?
Schön langsam hast mehr von denen als Unterwäsche...![]()
generell, oder selektiv?Seit wann trägt sie Unterwäsche?![]()
Wo waren sie drin, Wie viele und Wem hat's Was gebracht?Was hat das jetzt mit meinen Fingern zu tun?![]()
Was würdet ihr von einer Orgie erwarten?
Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?

Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?

Nicht jede Frage bedarf einer Antwort ...Wo waren sie drin, Wie viele und Wem hat's Was gebracht?
Fragen über Fragen![]()

Nicht jede Frage bedarf einer Antwort ...![]()
Mehr muschis als schwänze![]()
A Fressorgie warat scho was. Mit an Buffett wo ma net bis zum End vom Tisch sicht.
Ich erwarte mindestens eine Playlist mit 80er-Hits und eine Snack-Bar – denn wer feiert, muss auch gut versorgt sein!
A Schwanzerl glaungat voikommen, was??
![]()
Eh i a ned....bin vü zu faul fia a Orgie ..![]()

I kenn a Wirtin, die kocht extrem guad, ihre Buffets sind Orgienverdächtig. I kum da jedesmoi völlig überfressn hoam. Und sie hat an Schokoladenbrunnen
Im Saal vom Gasthaus ham ca 80-100 Leute Platz. Würd des reichen für eine Orgie![]()

Nein... is ja unhygienisch.![]()