Orgie

Was würdet ihr von einer Orgie erwarten?

Wenn es eine beliebige Orgie ist: Irgendwas zwischen Firlefanz und Desaster. :unsicher: Wenn es eine Orgie nach meinem Stilmuster ist: Die höchste Stufe der Lust und Befriedigung. Mit wenigen Worten: GEIL bis ins Letzte. :shame:

Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?

Von der Räumlichkeit: So, wie man sich eine Lehr-Stätte typischerweise vorstellt. Ein schmuckloser, aber großer Saal, mit reichlich Tischen und Sesseln, billig und zweckdienlich. Eine Unterbringung wie in einem Kurs-Zimmer, einem Schul-Zimmer, einem Erziehungsheim. Unpersönlich, aufgeräumt, eine sachlich-kühle Stimmung verströmend. Ebenso wie die Lehrerin, die sich so abgehoben-spröd gibt, daß es schon wieder geil ist. :oops::p:cool: Die zwar auch bei optischen Dingen wie dem Haar-Styling Ordentlichkeit verströmt, aber auch durch ihre Kleidung (zumindest, wenn man geschmacksmäßig darauf abfährt) und ein wenig durch ihre Körperform feminine Reize abgibt.

Ich weiß, meine hier bevorzugten Stilrichtungen liegen nicht Jedem. Ist halt für Genießer, die eine bestimmte stilmäßige Linie einfach wollen. So wie beim Ablauf: Einführung in den Lern- und Erziehungsmodus, schon in der Vorstellungsphase. Danach: Wickeln oder Untersuchen an der Lehrerin. Je nachdem, was gerade wichtiger ist. Dann wieder: Disziplinierung und Unterricht. Und dann wieder: Ausziehen der Lehrerin, bis auf die Windelhose und eventuell noch ein Unterleiberl, vielleicht auch der Oberkörper ganz entblößt, und Untersuchung der Muschi, eventuell auch des Unterbauchs...:p:cool:😏

Läßt sich beliebig fortsetzen.

Der große Kick dabei liegt für mich darin, einerseits die Lady als dominierende Person gegenüber Männern zu erleben, auch mir gegenüber, und gleichzeitig in der Abfolge dazu dabei zu sein, wie sie auf die intimste und beschämendste Weise zur Schau gestellt wird. Vor lauter Männern, die sonst ihre Untergebenen sind. :aetsch::winke::undweg:

Ich liebe so ein bißchen diesen Kalt-Warm-Charakter, der bei so etwas mitschwingt. 😏

Eine zweite Möglichkeit, eine ganz geile Orgie zu erleben, wo es für mich so richtig abgeht, wäre ein Windel-Treffen an einem Ort des geselligen Zusammenkommens, wo die Verteilung Frauen - Männer auch beliebig sein kann (nicht bloß eine Frau mit Sonderstatus :)), wo man sich der lockeren Unterhaltung über den Windel-Fetisch hingibt, und wo sich Jede/r ganz natürlich gibt, wie es ihrer/seiner Natur entspricht. Es wird ja dann auch welche geben, die sich eher verklemmt geben, vielleicht aber dann doch das große Versaute ungefiltert zur Schau stellen. :p:cool::sneaky: Während Andere von Grund auf eher kumpelhaft rüberkommen. Und wo auch richtig gewickelt wird. 🥳 Ideal wäre eine Bühne, mit einem Wickeltisch, wo Jeder Alles sehen kann. Wenn auch vielleicht nicht hören (Stöhnen...) und riechen, wenn man nicht direkt daneben steht. :sneaky:

Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?

Aber so was von! :mrgreen:🤩:hurra:

Wahrscheinlich würde es schon für mich genügen, wenn das Programm zu einem Viertel meinen Vorstellungen entspricht. Aber zumindest ein Mädel, eine Lady müßte so gekleidet sein und in ihrer Ausstrahlung so sein, wie ich es gerne hätte. :watching:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben