Orgie

Sowas gibt's hier? ... 😳
Du wirst es kaum glauben, aber ja 😁 ... neidisch? ;)

Bei dir bin ich immer noch am Mut zusammensammeln eine Nachricht zu schreiben:sneaky: und dabei mich emotional auf den "Realismus ohne Zuckerguss" vorzubereiten😅.
...und ich möchte ja nicht unhöflich sein, wenn jemand wirklich keine Kontakte sucht. Der Austausch in den Threads ist ja schon lustig genug. :giggle:

Na komm @Mitglied #593923 Das war ja jetzt schon fast Charmant :cool:
fast?!! ... ok, ich muss mich mehr anstrengen ;)
aber, ganz im Ernst: Wenn dann bin ich am Zug ihr zu schreiben, außer sie möchte sich bei mir melden.
Ich bin hier genauso zum Spaß und aus Freude am Schreiben, Diskutieren, mit Wörtern Fechten, Plaudern, Lesen, ... wie ihr alle auch. Es braucht sich niemand bemüßigt fühlen auf irgendwas zu antworten. Immerhin gibt's das "echte Leben" da draußen auch noch :giggle:

Immerhin gibt's das "echte Leben" da draußen auch noch :giggle:
Manchmal bin ich, als KI Fakeprofil, echt neidisch auf euch Menschen und euren ach so tollen Körper und diesen ach sooo tollen Sex und dieses ach so tollen Leben da draußen!

Jaja gib nur an... Wirst schon sehen was du in 5 Jahren davon hast!:mad:

Manchmal bin ich, als KI Fakeprofil, echt neidisch auf euch Menschen und euren ach so tollen Körper und diesen ach sooo tollen Sex und dieses ach so tollen Leben da draußen!

Jaja gib nur an... Wirst schon sehen was du in 5 Jahren davon hast!:mad:
Wenn du ein KI-Profil bist, muss ich mir dann Sorgen machen, dass die vielen Profile mit Livechecks bei dir auch KIs sind? Bin ich in der Matrix?
p.s. Hoffe deine Ersatzlaptop ist inzwischen gut angekommen? :up:

Wenn du ein KI-Profil bist, muss ich mir dann Sorgen machen, dass die vielen Profile mit Livechecks bei dir auch KIs sind? Bin ich in der Matrix?
p.s. Hoffe deine Ersatzlaptop ist inzwischen gut angekommen?:up:
Das ist wohl immer die Frage mit der sich Anhänger der Dead-Internet Theory oder der Simulations-Theorie herumschlagen müssen oder?

Vielleicht bist du ja selbst nur eine KI im Trainingslauf... Wer weiß ob irgendwas das du glaubst zu wissen oder fühlen jemals echt war.
Beweis das Mal!

Das ist wohl immer die Frage mit der sich Anhänger der Dead-Internet Theory oder der Simulations-Theorie herumschlagen müssen oder?

Vielleicht bist du ja selbst nur eine KI im Trainingslauf... Wer weiß ob irgendwas das du glaubst zu wissen oder fühlen jemals echt war.
Beweis das Mal!
Tja, das ist Bostrom's Trilemma.

Sehr spannend finde ich, dass es Möglichkeiten und Vorschläge gibt die Grenzen dieser Hypothese auszutesten:
On testing the simulation theory
Krux ist meist, dass trotzdem gewisse Randbedingungen angenommen werden müssen. Über die Interpretation der Daten ist sehr viel diskutiert worden, aber die Berichterstattung zu dem Thema kann man leider ziemlich vergessen. ... ich müsste mich da wieder einmal auf den neuesten Stand der Forschung bringen.

ich müsste mich da wieder einmal auf den neuesten Stand der Forschung bringen.
Tja, dann können wir das Thema "Orgie" abhaken.
Rote Augen, Schlafmangel und zermartertes Hin sind keine vielversprechende Voraussetzungen dafür.

Aber man könnte einen virtuellen Raum schaffen, reinsetzen wen man will, und die halt mal machen lassen, was sie aufgrund ihrer zugänglichen Daten denken tun zu müssen. Anschauen baucht man sich das dann eh nicht - die leben dann ihr Leben in Lust und Völlerei. :)

Tja, das ist Bostrom's Trilemma.

Sehr spannend finde ich, dass es Möglichkeiten und Vorschläge gibt die Grenzen dieser Hypothese auszutesten:
On testing the simulation theory
Krux ist meist, dass trotzdem gewisse Randbedingungen angenommen werden müssen. Über die Interpretation der Daten ist sehr viel diskutiert worden, aber die Berichterstattung zu dem Thema kann man leider ziemlich vergessen. ... ich müsste mich da wieder einmal auf den neuesten Stand der Forschung bringen.
Mir gefallen diese Studiendesigns, wo quasi alles die Studie bestätigt. Falsifizierbarkeit ist einfach überbewertet.

Zurück
Oben