Privat Diverses Orgie Linz

Kann der Kerstin leider nicht mal zeigen wo der Hammer hängt da würde sie wahrscheinlich............. ggggg.... lol
 
Hallo liebe Community,

ich dachte mir, dass es doch sicher mehr Menschen gibt, die einmal an einer Orgie teilnehmen möchten. Deswegen möchte ich in Linz eine organisieren. Der Termin ist völlig offen. Ich hätte gedacht 6 Frauen und 6 Männer.
Es gibt von mir aus einige Kriterien die ihr erfüllen müsst:
1) Nachweislich gesund
2) Gepflegt und anständig
3) respektieren von Grenzen und Meinungen
Sofern wir genügend Menschen sind würd ich das gerne veranstalten.
Habt ihr Intresse oder Lust schreibt mir bitte. Bin nicht immer Online, Rückmeldung kann etwas dauern. Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Nachrichten 🤗
Gibt es wenigstens eine Location??
 
Zurück
Oben