Privat Diverses Orgie Linz

Registriert
20.2.2020
Beiträge
56
Reaktionen
610
Punkte
91
Checks
1
Hallo liebe Community,

ich dachte mir, dass es doch sicher mehr Menschen gibt, die einmal an einer Orgie teilnehmen möchten. Deswegen möchte ich in Linz eine organisieren. Der Termin ist völlig offen. Ich hätte gedacht 6 Frauen und 6 Männer.
Es gibt von mir aus einige Kriterien die ihr erfüllen müsst:
1) Nachweislich gesund
2) Gepflegt und anständig
3) respektieren von Grenzen und Meinungen
Sofern wir genügend Menschen sind würd ich das gerne veranstalten.
Habt ihr Intresse oder Lust schreibt mir bitte. Bin nicht immer Online, Rückmeldung kann etwas dauern. Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Nachrichten 🤗
 
Hört sich gut an, dir werden aber die "Jungs" wahrscheinlich die Bude einrennen 😂
Falls eine "solo" Dame noch Partner sucht wäre ich gerne dabei.
Wie stellst du dir das eingentlich mit den Gesundhaitsnachweis vor als "Otto Normalo" ?
 
Bin die Kerstin und grad 18en geworden und ich jz sexuell alles machen darf jz mit 18 wollt ich mal fragen ob einen ann so zw 35 un 60 Jahre Lust hätte auf harten brutalen Sex hab jederzeit Zeit das WE
 
Hallo Spaß7 ich glaub da sehen deine Chancen nicht gut aus. Ich würde mich erst mal hier in der Community einleben. Etwas mehr schreiben und ein paar Leute kennenlernen.
 
Bin die Kerstin und grad 18en geworden und ich jz sexuell alles machen darf jz mit 18 wollt ich mal fragen ob einen ann so zw 35 un 60 Jahre Lust hätte auf harten brutalen Sex hab jederzeit Zeit das WE


Haha brutalen sex wűrd ich auch suchen. aber es melden sich immer nur schűchterne kuschler 🤣🤣🤣bzw. klingt irgendwie stark nach fake die anzeige.
 
Zurück
Oben