Orgasmusverzögerung

Mitglied #97204

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hi, ich hab mich hier schon vor langem angemeldet, aber noch nie was reingeschrieben.....
also fang ich gleich mal hiermit an:
ich hab gehört das es diverse druckpunkte am männlichen körper gibt, die den orgasmus (also wenn man kurz davor ist) verhindern, so das man nach ein paar sekunden warten schon wieder weitermachen kann.....
kennt sich wer damit aus, oder hat das schon mal wer gemacht?
ich würd gern wissen wo genau die punkte sein sollen ( wenns die überhaupt gibt), und wann man am besten wie lang draufdrückt....

thx, jonny....

mid dem dauem fest ins linke aug :hmm: :mrgreen:

ernst bei seite: des hinauszögern geht , soweit mir bekannt nur mit der beckenbodenmuskulatur. meine frau kann des a :mauer: frechheit. ich kanns nur wenni zwischen durch aufhör und middn schlecken und peitschen :mrgreen: weiter mach .

Unten an der Peniswurzel müsste so ein Punkt sein, hab ich zumindest gelesen:hmm:

also meiner Erfahrung nach beschleunigt dieser Punkt am Damm den Orgasmus eher, als dass er ihn verzögert ;)

Musste meinen Lebensgefährten fragen nach näheren Details, aber mir kommts so vor :mrgreen:

Eher am Penis ganz unten:mrgreen: bis ich beim Damm bin kommt da schon noch etwas dazwischen. Zumindest bei mir, ich hoffe dass da nichts falsch läuft:?
Oder ist der Punkt zwischen dem Hodensack und dem Damm?:fragezeichen:
Mit dem Verzögern kenn ich mich halt nicht so aus, das war bis auf die ersten male eher nicht mein Problem:mrgreen:

Musste meinen Lebensgefährten fragen nach näheren Details, aber mir kommts so vor :mrgreen:

über sowas red ich doch mit an mann :oops::nono::kopfklatsch::nono::mrgreen::mrgreen:

Eher am Penis ganz unten:mrgreen: bis ich beim Damm bin kommt da schon noch etwas dazwischen. Zumindest bei mir, ich hoffe dass da nichts falsch läuft:?
Oder ist der Punkt zwischen dem Hodensack und dem Damm?:fragezeichen:
Mit dem Verzögern kenn ich mich halt nicht so aus, das war bis auf die ersten male eher nicht mein Problem:mrgreen:

also eher was für den mistkübel des ganze :mrgreen::mrgreen:

also eher was für den mistkübel des ganze :mrgreen::mrgreen:

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe nie wieder jemanden als Partner zu finden, der in der Gesellschaft angesehen ist .......:haha:

Der Punkt ist zwischen dem Hodensack und dem Damm. Man nennts "sächsischer Griff" wenn man den drückt, der Punkt ist der Saxonus, Je-Mo-Punkt oder auch Millionen-Dollar-Punkt genannt. Im Daoismus scheint der Punkt bekannt zu sein, bzw, entdeckt worden.:?

ich bin hier eher konservativ
meine Vorgehensweise: den Hauptakt unterbrechen und später nochmal andocken. Mit dem Zweiten und Drittenmal weitermachen dauert es auch immer länger bis Man(n) kurz davorsteht. Aber Achtung: kannst auch übertreiben, dann könnte die Reibung nicht mehr ausreichen.

viel Spaß beim ausprobieren

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe nie wieder jemanden als Partner zu finden, der in der Gesellschaft angesehen ist .......:haha:

Der Punkt ist zwischen dem Hodensack und dem Damm. Man nennts "sächsischer Griff" wenn man den drückt, der Punkt ist der Saxonus, Je-Mo-Punkt oder auch Millionen-Dollar-Punkt genannt. Im Daoismus scheint der Punkt bekannt zu sein, bzw, entdeckt worden.:?

Es verhindert aber nur das abspritzen...Wahnsinns Gefühl beim OV, wenn es die Frau kann, vor allem im richtigen Moment zu zudrücken.

Am besten so knapp wie möglich vor dem Orgasmus aufzuhören und das, 2-3 mal. Dannach kommt ein bombastischer Orgasmus.

Am besten ist, so knapp wie möglich vor dem Orgasmus aufzuhören und das, 2-3 mal. Dannach kommt ein bombastischer Orgasmus.

hab das bei mir selbst ein paar mal probiert, aber wenn ich dann losgelassen hab nach ner zeit bin ich trotzdem gekommen...leider

kommt auf die frau an, wenn sie ihren partner genau kennt, dann kann sie auch sein vorzeitiges kommen verhindern,ein kleiner griff an seinen schwanz und es kann schon munter weiter gehen

kommt auf die frau an, wenn sie ihren partner genau kennt, dann kann sie auch sein vorzeitiges kommen verhindern,ein kleiner griff an seinen schwanz und es kann schon munter weiter gehen

Medicin Du bist die Beste. Bei Dir können viele was lernen.

da müsste man dann nur mal herausfinden ob sie es auch umsetzen kann was sie uns alles erzählt...

Meister Google sagt:
Durch einen Druck auf den Punkt zwischen After und Hodensack vor dem Stimulationshöhepunkt wird – bei konsequenter Anwendung der Methode – der Samenleitereingang vor der Harnröhre abgedrückt, sodass das Sperma nicht in diese entweichen kann. Wird der Druckpunkt nicht genau getroffen, kann das Sperma über den hinteren Teil der Harnröhre rückwärts in die Harnblase spritzen, was sich beim nächsten Wasserlassen durch getrübten Urin äußert.

Korrekt ausgeführt, soll angeblich die Samenflüssigkeit von der Prostata und vor allem der Samenblase wieder aufgenommen werden. Das dann einsetzende wollüstige Gefühl werde durch die Kontraktion diverser Muskeln hervorgerufen, die das Sperma herausstoßen wollen, was jedoch durch den Eingriff unterdrückt wird. Durch diesen dem Körper „vorgegaukelten“ Samenerguss entstehe zwar eine sexuelle Befriedigung, jedoch wirke diese Methode angeblich im Ganzen weiter stimulierend und lusterhaltend, anstatt wie bei einer echten Befriedigung ermüdend.

ob jemand damit was anfangen kann???