Orgasmusproblem Nr.: 1000

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Versucht" klingt (sorry) schon nach einer halben Sache. Will jetzt keine Details wissen, aber harter Sex ist für uns Fesseln, verbundene Augen, Deepthroat, Fisten, Anal, DP mit Dildo oder Plug oder Faust, Magic Wand an der Klit bis sie um Gnade winselt :oops:

Ok, Deepthroat geht sich bei ihr sicher nicht aus, auf Anal steht sie nicht, Fisten wurde anprobiert, aber bei 3 Fingern hat sie mich schon eher vorwurfsvoll angesehen :D, da Anal absolut nichts für sie ist fällt DP auch weg... ;)

Und gefesselt wurde sie, aber nachher hat sie gesagt, dass es ihr lieber ist, wenn sie mich dabei angreifen kann.

Wenn es passt, geht viel mehr als man für möglich hält.... aber das ist ein anderes Thema.
Ich vermute stark ein beiderseitiges "Kopfproblem", das mE Anlass zum Überdenken der "Beziehung" (wenn es denn eine ist) gibt.

kenne das Problem. hatte mal ne Ex bei der gings auch nur sporadisch bzw nur über Klit und wirklich ein einziges mal Vaginal. Ich bin mir jetzt im Nachhinein zu fast 100 % sicher das dass eher ne Sache des Kopfes ist als ein Anatomisches Problem. Klar gibt es auch Frauen bei denen gehts einfach nicht, und das ist sicher auch schade für die Frau.

Bei mir wars's am Anfang auch reine Kopfsache, das Problem des "Zulassens", dass man von derartigen Gefühlen, wie man sie beim Orgasmus empfindet, überhaupt überrollt werden kann..
Gibt es vielleicht irgendwas in ihrem Leben, womit sie grad nicht zurechtkommt oder ? Eine Geschichte mit ihrem Ex, die sie noch nicht ganz verdaut hat (und deshalb ihren Kopf nicht "frei" dafür machen kann)?
Wurde schon erwähnt, wie alt deine Freundin ist? Bei mir hat es erst (durch meine Hand sozusagen) "geklappt", als ich 18 war ;)

.... Ich habe mit einer Freundin (nix fixes) seit längerem was am laufen, der Sex ist gut, sie genießt es, ich auch und es stört mich auch nicht wahnsinnig, dass sie keine Orgasmen hat, da es sie nicht stört. Sagt sie zumindest und ich glaube ihr das, da es nicht nur an mir liegt sondern auch sie selbst sagt, dass sie selbst bei Masturbation oft keinen hat.....

Sieht sie das auch so, dass ihr nur eine Fickbeziehung habt? Vielleicht kann sie sich deshalb nicht fallenlassen?
Fragen über Fragen.... :hmm:

Bei mir wars's am Anfang auch reine Kopfsache, das Problem des "Zulassens", dass man von derartigen Gefühlen, wie man sie beim Orgasmus empfindet, überhaupt überrollt werden kann..
Gibt es vielleicht irgendwas in ihrem Leben, womit sie grad nicht zurechtkommt oder ? Eine Geschichte mit ihrem Ex, die sie noch nicht ganz verdaut hat (und deshalb ihren Kopf nicht "frei" dafür machen kann)?
Wurde schon erwähnt, wie alt deine Freundin ist? Bei mir hat es erst (durch meine Hand sozusagen) "geklappt", als ich 18 war ;)

Sie hat keine Exfreunde und ist mitte 20... daher ist beides eher kein realistischer Grund.

@Goldmemberxx:

Wie gesagt. Es ist keine Fickbeziehung, aber offiziell zusammen sind wir deshalb auch noch nicht. ;)

Sie hat keine Exfreunde und ist mitte 20... daher ist beides eher kein realistischer Grund.

@Goldmemberxx:

Wie gesagt. Es ist keine Fickbeziehung, aber offiziell zusammen sind wir deshalb auch noch nicht. ;)

Das beantwortet nicht die Frage, wie sie Eure Beziehung sieht, was sie sich denkt, erhofft, erwartet .... :nono:

OK. Um es eindeutig klar zu stellen. :D

Es ist auf jeden Fall mehr als eine Fickbeziehung, aber wir hatten dieses Gespräch noch nicht.

"Versucht" klingt (sorry) schon nach einer halben Sache. Will jetzt keine Details wissen, aber harter Sex ist für uns Fesseln, verbundene Augen, Deepthroat, Fisten, Anal, DP mit Dildo oder Plug oder Faust, Magic Wand an der Klit bis sie um Gnade winselt :oops:

Genau das ist die Richtung, die ich auch vorschlagen wollte...
Hatte mal eine Freundin, die auch O-Probleme hatte, gleichzeitig sich auch absolut sicher war, nicht auf Anal zu stehen.....
Bis ich mich dann im Rahmen einer "intensiveren" Sitzung mit Fesseln, mich mal über 5 Stunden nur um ihren Hintereingang gekümmert habe... Von Zunge über kleiner Finger bis zum Plug wurde alles eingesetzt.........mit letztendlich sehr, sehr überzeugendem Erfolg. Wir hatten danach, bis zu unserem Beziehungsende 6 Monate später, NUR mehr Analsex und sie keine O-Probleme!

Noch eine Möglichkeit:

Bei einem kleinen, kleinen Teil der weiblichen Bevölkerung hilft als Orgasmusbeschleuniger...........ein kleiner goldener Ring am Ringfinger der linken Hand!

Hatte mal eine Freundin, die auch O-Probleme hatte, gleichzeitig sich auch absolut sicher war, nicht auf Anal zu stehen.....
Bis ich mich dann im Rahmen einer "intensiveren" Sitzung mit Fesseln, mich mal über 5 Stunden nur um ihren Hintereingang gekümmert habe... Von Zunge über kleiner Finger bis zum Plug wurde alles eingesetzt.........mit letztendlich sehr, sehr überzeugendem Erfolg. Wir hatten danach, bis zu unserem Beziehungsende 6 Monate später, NUR mehr Analsex und sie keine O-Probleme!

Ich hab es schonmal mit meinem Finger probiert, worauf sie meinte, dass sie das unangenehm findet. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem Plug oder Penis anders wäre :D

Ich hab es schonmal mit meinem Finger probiert, worauf sie meinte, dass sie das unangenehm findet. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem Plug oder Penis anders wäre :D

Der kleine Finger.......das ist eventuell der Anfang der dritten Stunde!
Zuerst Öl, Massage, streicheln, Zunge..........ganz dünne beads....usw......dann: kleiner Finger!!

Also wenn eine Frau nie kommt kann der Sex auf Dauer für Sie nicht gut sein, denn auch wenn der Weg das Ziel ist wer einen Orgasmus kennt und spüren durfte wird nicht wirklich gerne darauf verzichten. An Ihrer Klitoris wird es sicher auch nicht liegen, denn das hat mit der sichtbaren Grösse gar nicht zu tun und der grösste Teil der Klitoris liegt sowieso innen und die ist ja auch nur ein Teil der Sache und nicht die einzige erregbare Stelle

Auch das Sie bei der Selbstbefriedigung nicht kommt wird Dich nicht entschuldigen und es ist einfach so das es in Ihrem Kopf liegt und Du die Blockade zumindest im Moment nicht lösen kannst und ich würd sagen es passt nicht zwischen Euch und damit muss man sich abfinden und damit leben oder es bleiben lassen,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch das Sie bei der Selbstbefriedigung nicht kommt wird Dich nicht entschuldigen und es ist einfachso das es in Ihrem Kopf liegt und Du die Blockade zumindest im Momentnicht lösen kannst und ich würd sagen es passt nicht zwischen Euch

Eine Blockade bei ihr ist nicht zwangsläufig seine Schuld.

Und er braucht sich für nix zu entschuldigen, für nix rechtfertigen solang er die gemeinsame Lust lebt. Ganz im Gegenteil, Leistungsdruck und Leistungsdenken haben beim Sex nix verloren.

Ich hab es schonmal mit meinem Finger probiert, worauf sie meinte, dass sie das unangenehm findet. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem Plug oder Penis anders wäre

Die ganzen Ratschläge sind bedingt verwendbar. Es kann sein, dass unter den erwähnten Praktiken irgendeine eventuell optimal wäre, wobei mir scheint, es liegt nicht an daran, sondern sie hat irgendeine Blockade.

Etwas Egoismus, gutes Körpergefühl und den muss sie schon selbst kennen lernen wollen. Fallen lassen, sich auf Experimente einlassen, testen, üben, probieren...
Den Kopf vorher frei zu bekommen, bzw. nur das eine, den Sex dort belassen wäre am wichtigsten.

Der kleine Finger.......das ist eventuell der Anfang der dritten Stunde!
Zuerst Öl, Massage, streicheln, Zunge..........ganz dünne beads....usw......dann: kleiner Finger!!

Jungs - BITTE! Die Frau hat ganz offensichtlich ein psychisches Problem - da helfen keine Wichsphantasien. :lol:

Das sind ja alles ganz wunderbare Dinge, die ihr da anführt - aber wenn sie nicht mal zum Orgasmus kommt, wenn sie es sich selbst macht, werden diese Vorschläge doch zu eher geringem Erfolg führen.
Ich sag mal so.
Es kommt nichts aus dem Kochtopf, was vorher nicht reingekommen ist. Soll heißen - du kannst aus einer zähledernen Gänsegroßmutter keinen zarten Braten machen - egal wie gut du ihn würzt.
(hab ich schon mal gesagt, dass ich gerne koche :mrgreen:)
Wenn SIE nicht den ersten Schritt tut, kann er sich die Zähne daran ausbeissen und es wird sich NICHTS, aber auch NICHTS dran ändern.

Lieber TE - Ich hätte damals nicht um die Burg zugegeben, dass mir der Sex keinen Spaß macht. War ja auch nicht so, aber nur weil ich eigentlich keine Ahnung hatte, was richtig guter Sex ist und wie sich das anfühlt.
Für meine damaligen Ansprüche wars gut und ausreichend. Wenn ich heute solchen Sex hätt, würd ich wahrscheinlich abbrechen und ein gutes Buch lesen. Und da gehts nicht um "ER ist ein schlechter Liebhaber", sondern um "ICH habe keinen Bezug zu meinem Körper".

Wie siehts eigentlich erregungstechnisch bei ihr aus? Wird sie feucht? Stöhnt sie? Hast du den Eindruck, dass sie erregt ist, oder dass sie zwar Spaß daran hat, aber eigentlich ebenso gleich aufstehen und den Abwasch machen könnte.

ich glaub aus den schilderungen, dass es ein kombiniertes problem ist: einerseits eine frau, die halt rein körperlich veranlagt schwerer zum orgasmus kommt bzw. "ihren" weg, die sicherungen durchbrennen zu lassen noch nicht gefunden hat. und andererseits - vielleich damit in zusammenhang, aber nicht unbedingt - eine mentale sperre, den höhepunkt oder sogar die ganze erregung beim sex überhaupt zuzulassen und sich so richtig fallen zu lassen. hatte ich z.b. selber lange zeit bei passivem oralsex und später rimming.

so etwas braucht vor allem viel zeit, körperliches und seelisches einfühlungsvermögen und die innere bereitschaft von beiden, an dem zustand etwas zu verändern. da können gespräche darüber, die eine wirkliche zuwendung ausdrücken oder zärtlichkeiten manchmal wesentlich mehr verändern, als eine "bloß" veränderte bums-technik.

Zurück
Oben