S
Gast
(Gelöschter Account)
Der zählt dreifach!Aso, der Wendler zählt auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der zählt dreifach!Aso, der Wendler zählt auch?
Zu Potenzmitteln meinst?Da siehst, was eine neue Liebe alles bewirken kann
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
ich (er) in etwa 420-450 mal

Aber jetzt rechne 3 Orgasmen mal die Tage, in einem JahrZu Potenzmitteln meinst?
Scherz ohne, dafür braucht es auch Zeit, Raum, und viel drumherum.
Und sogar mit dem liebsten Mann an meiner Seite würde sich das bei mir nie ausgehen. Also vom Zeitfaktor wäre es. Vielleicht als kinderlose, arbeitslose, alte Dame.
Die weder kocht noch putzt noch wäscht, Haustiere versorgt und sich um irgendwas anderes kümmert als um ihr Sexleben. Und ohne Hobbies. Sag ja, 3,4 mal in einer Nacht ist bei mir viel und danach bin ich erschöpft.
Programmierst mir bitte eine APP? Würde mir das Leben signifikant erleichtern.Gibts dafür a App, oder wie kommt man sonst auf die abstruse Idee die (erlebten) Orgasmen aufzulisten?![]()

Könnt Ihr das für Euch abschätzen?
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen

Hatte mit meiner Firma letztes Jahr auch mit Abstand das erfolgreichste Jahr seit Bestehen....das kann sich recht gut ausgehen.Lieber @Mitglied #529983 , beim Lesen deiner Einleitung musste ich unwillkürlich an einen anderen Threat denken der da lautet: „Fickt oder masturbiert ihr wenn ihr im Forum seid“, anders geht sich das wohl nur schwerlich aus![]()
hehe, unterbiet mi ned
falsch - vaseline --> Eimerweise!in 365 tagen?
also wenn ich obige statistik hätte ... eine pause und bepanthen?
Hatte mit meiner Firma letztes Jahr auch mit Abstand das erfolgreichste Jahr seit Bestehen....das kann sich recht gut ausgehen.
Das schaff ich lockerhehe, unterbiet mi ned

und dann will mi des noch zwenig seinDas schaff ich locker![]()
Neidig?Betreibst die Traumfabrik?![]()