Orgasmusbilanz 2020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
ich (er) in etwa 420-450 mal
Könnt Ihr das für Euch abschätzen? Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?
Was wüncht Ihr Euch für 2021?

Wir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
Könnt Ihr das für Euch abschätzen? Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?
Bist du viel auf Aussendienst?:rofl:

haha, leiwaund:(
dafür mal 1 LIke !!

Eh eine schöne Bilanz (y) heuer war bei uns nicht gar so prickelnd ein bissl Zeit ist aber noch um die Statistik zu beschönigen :mrgreen:

Könnt Ihr das für Euch abschätzen?
Nein. Nur grob sagen dass es (zumindest für mich) viel weniger waren.
Mehrere Runden Sex am Tag kommen bei mir selten vor und brauch ich auch nicht. Außerdem gabs krankheitsbedingt ein paar Monate gar keinen Sex oder nur Wochenendbesuche.
Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?
Ja. Nicht nur sexuell sondern auch beziehungstechnisch ein tolles Jahr.

Ich würde sowas aber nicht an der Anzahl von Orgasmen messen. Ist eigentlich eine sehr abstrakte Betrachtung der Sache.
Wie macht ihr das? Führt ihr da eine Stricherlliste? Hängt da ein Whiteboard neben dem Bett und nach dem Sex nimmt sie den Stift und macht einen Strich für dich und 3-4 Striche für sich?

Muss ja deshalb nicht schlecht sein
Nein muss nicht schlecht sein. Aber für mich hört sich das sehr nach Rekordjagd und Stress an irgendwie :schulterzuck:.

Der Läufer der für eine Spitzenzeit beim Marathon trainiert und hauptsächlich seine Uhr, seine Zeit, seine Leistung und seine Verbesserungen im Auge hat und genau Buch führt wird auch noch gelegentlich mal Freude an der Natur oder Entspannung haben beim Laufen aber halt doch viel Augenmerk auf Zeiten, Statistiken und den damit verbunden Stress legen.

Und so wirkt mir Orgasmuszählerei halt irgendwie. Deswegen muss der Sex nicht schlecht sein. Aber komisch erscheint mir das schon.

Bei der Intensität meiner Orgasmen hätte mich bereits in Q1 das Zeitliche gesegnet.

wenn ihr so um die 20-30 seid mag das angehen wobei sie da schon enorm viel tun muss.
selbst meine die es an einzelnen tagen schon auch mal auf 13 orgasmen gebracht hat hat auch einzelen tage wo es überhaupt nicht is oder nur 1-2 am tag also wenn ich bei ihr von durchschnittlich 2-3 am tag ausgehe sind 1000 schon realistisch das entspricht ca 500-800 stunden lustvolle zeit im jahr.
bei mir da ich schon etwas älter bin ist der drang nicht mehr ganz so stark aber jeden 2.-3. tag hab ich schon noch einen. zwei mal am tag kommt hingegen nur äusserst selten vor aber hatte ich auch einige tage dabei, so dass ich ca 120x gekommen bin. mir reicht es nicht immer aber die zeit und die lust muss eben auch passen....

wichtig ist aber nicht wie oft sondern wie befriedigt mann bzw frau ist und das ist bei uns sehr hoch das level

Nein muss nicht schlecht sein. Aber für mich hört sich das sehr nach Rekordjagd und Stress an irgendwie :schulterzuck:.

Der Läufer der für eine Spitzenzeit beim Marathon trainiert und hauptsächlich seine Uhr, seine Zeit, seine Leistung und seine Verbesserungen im Auge hat und genau Buch führt wird auch noch gelegentlich mal Freude an der Natur oder Entspannung haben beim Laufen aber halt doch viel Augenmerk auf Zeiten, Statistiken und den damit verbunden Stress legen.

Und so wirkt mir Orgasmuszählerei halt irgendwie. Deswegen muss der Sex nicht schlecht sein. Aber komisch erscheint mir das schon.

Das war nicht ganz so ernst gemeint:rolleyes: