Orgasmus folter nach cumshot weitermachen

Reaktionen
56
Gibt es Frauen die Erfahrung haben den Mann mit Seilen festzubinden und dann mehrfach zum Orgasmus zu bringen, mir geht es hier eher darum den Mann absichtlich gut zum Orgasmus zu bringen und danach nicht aufzuhören den Penis zu stimulieren, ich stelle mir den reiz und die Hilflosigkeit ziemlich heiß vor, man sollte sich vielleicht ein Safword ausmachen, wenn Mann es nicht mehr aushält 😅 Wie fühlt es sich an wenn man nach dem Samenerguss weiter macht? Gibt es einen Punkt an dem es dann wieder weniger empfindlich ist und eher wieder richtung geil geht? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen! Die Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt…

Gibt es Frauen die Erfahrung haben den Mann mit Seilen festzubinden und dann mehrfach zum Orgasmus zu bringen, mir geht es hier eher darum den Mann absichtlich gut zum Orgasmus zu bringen und danach nicht aufzuhören den Penis zu stimulieren, ich stelle mir den reiz und die Hilflosigkeit ziemlich heiß vor, man sollte sich vielleicht ein Safword ausmachen, wenn Mann es nicht mehr aushält 😅 Wie fühlt es sich an wenn man nach dem Samenerguss weiter macht? Gibt es einen Punkt an dem es dann wieder weniger empfindlich ist und eher wieder richtung geil geht? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen! Die Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt…
Wichs doch einfach mal 2 mal hinterein ander.

🤦🏼‍♂️ Wer lesen kann ist klar im vorteil! Mir geht es um die Hilflosigkeit, festgebunden zu werden und es eben nicht kontrollieren zu können wann wie und wie lange es passiert

Ein ganz besonderes Spiel ist das. Für den Männlichen Teil ist es bis zu einem gewissen Grad einfach nur Geil. Wenn dieser Punkt aber überschritten ist beginnt das Spiel erst Richtig.

Ich find's ja witzig. Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, wie geil das doch ist oder wäre. In der Realität hab ich noch nie erlebt, dass das ein Mann ein zweites Mal wollte - also die Umsetzung dieser Fantasie. Kopfkino ist halt nun mal nicht Realität - und wenn die Erregung weg ist, dann ist es im Regelfall auch nicht "geil," wenn dir einer die Nudel rubbelt, während dein Körper seine Ruhe will. Aber es geht halt nichts über eine gute Wichsfantasie: während der Schwanz noch steht.

Ich find's ja witzig. Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, wie geil das doch ist oder wäre. In der Realität hab ich noch nie erlebt, dass das ein Mann ein zweites Mal wollte - also die Umsetzung dieser Fantasie. Kopfkino ist halt nun mal nicht Realität - und wenn die Erregung weg ist, dann ist es im Regelfall auch nicht "geil," wenn dir einer die Nudel rubbelt, während dein Körper seine Ruhe will. Aber es geht halt nichts über eine gute Wichsfantasie: während der Schwanz noch steht.
Ähm doch. Ich kannte da schon ein paar, die das immer wieder wollten.
Bis zu 4 mal hintereinander.

Allerdings habe ich das mit dem MW gemacht, ich vermute, dass mit der Hand die Überreizung nicht gegeben ist.

Sicherheitshalber: Nein, ich stehe nicht zu Testzwecken zur Verfügung :fies:

Ähm doch. Ich kannte da schon ein paar, die das immer wieder wollten.
Bis zu 4 mal hintereinander.

Allerdings habe ich das mit dem MW gemacht, ich vermute, dass mit der Hand die Überreizung nicht gegeben ist.

Sicherheitshalber: Nein, ich stehe nicht zu Testzwecken zur Verfügung :fies:

Ja eh, natürlich wird es das auch geben. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber halt sicher nicht so viele wie glauben, dass es geil ist. So zumindest meine Wahrnehmung.

Zuletzt bearbeitet:
Also in Jungen Jahren wollte und konnte ich serwohl öffters nacheinander, nach einen Blowjob stand er wie zuvor,...
Und erst wenn ich spürte das "Sie" mehr wollte,..
Heute bin ich manchmal froh wenns vorbei ist und ich es schaffe das sie auch ihre Befriedigung hatte,..
Mann wird einfach älter aber viele lügen sich was vor,.....
LG Karl

Zurück
Oben