Z
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ihre zeit gekommen ist, dann ist sie gekommen....überspitzt oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ist dir jetzt leichter?
kommt wohl auch auf die Altersklasse an. kann mir denken das ältere leute eher so denkenewenn ihre zeit gekommen ist, dann ist sie gekommen....überspitzt oder nicht
nicht unbedingt...das ist einstellungssache....hat mit dem alter nichts zu tunkommt wohl auch auf die Altersklasse an. kann mir denken das ältere leute eher so denkene
und ist dir jetzt leichter?
das mach ich doch eh....hab ja nur gefragt, ob dir jetzt leichter ist, da du meine meinung als krank bezeichnet hast....wenn auch wortlosIch darf mein entsetzten bewusst wortlos, kund tun.
Wir müssen deine Meinung akzeptieren und du unsere.
ja das ist eh sehr uneigennützig von dir..und mir gefällt deine entscheidung.....nur teile ich sie nichtHeftig.
Ist deine Meinung und die sei dir unbenommen, aber nachvollziehen kann ich das überhaupt nicht. Selbst wenn ich wüsste, dass es nur 5 weitere Jahre bringen würde, würde ich es ohne zu zögern tun...
ja das ist eh sehr uneigennützig von dir..und mir gefällt deine entscheidung.....nur teile ich sie nicht
das mach ich doch eh....hab ja nur gefragt, ob dir jetzt leichter ist, da du meine meinung als krank bezeichnet hast....wenn auch wortlos
Da diese Frage für mich sehr präsent ist und war.....
Würdet ihr eurem Partner ein Organ spenden bzw.würdet ihr es annehmen?
du bist nicht einmal soviel, dass zu dem stehst was du tust.......leg den mauszeiger auf das icon das eingestellt hast...dann weißt wenigstens was es bedeutetWas du in meine Antwort rein interpretierst, ist dein Problem.
Zur Sorge, ob der Partner alles durchdacht hat: Ich bin mir sicher, dass jeder Spender ausführlich über seine Risiken informiert wird. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber gibt's da nicht sogar eine psychologische Untersuchung?
Da würden dann Menschen mit falschen Motiven oder Unsicherheiten ausgeschlossen werden, stimmts?Ja. Sowohl Einzelgespräche als auch Spender und Empfänger zusammen
Nicht im herkoemmlichen Sinn...allerdings trotzdem ein muehevoller Weg...Ethik ist z.B.ein Thema...Zur Sorge, ob der Partner alles durchdacht hat: Ich bin mir sicher, dass jeder Spender ausführlich über seine Risiken informiert wird. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber gibt's da nicht sogar eine psychologische Untersuchung?
Also die falschen Motive? Wie ein "Damit er mir immer dankbar ist" oder so ?Nein gibt es nicht....allerdings trotzdem ein muehevoller Weg...Ethik ist z.B.ein Thema...
Auch ja.......Da würden dann Menschen mit falschen Motiven oder Unsicherheiten ausgeschlossen werden, stimmts?
Die Chance sollte man dem Partner gebenAuch ja.......