Oralsex.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wie macht ihr das eure Frau/Freundin Oralsex liebt?
bzw. ich kenne Pärchen die machen nur Oralsex??
Wie schaut das bei euch aus?
LG bitte keine blöden Sprüche :)

Hallo wie macht ihr das eure Frau/Freundin Oralsex liebt?
bzw. ich kenne Pärchen die machen nur Oralsex??

Tja... manche könnens halt.... und manche nicht. Du gehörst wohl zu denen, dies nicht können, wenn du sowas fragst ;)

Ja, ich glaub auch, entweder gefällt es einem/r, oder es gefällt nicht. Ich glaube nicht, dass man jemanden dazu bringen kann, es zu lieben. Warum hat sie denn eine Abneigung für oralsex? Will sie dir keinen blasen, oder lässt sie sich nicht lecken?

ich kenne viele, bei denen der Schwanz frisch gewaschen sein muss, damit er/sie ihn in den Mund nimmt. Ich im Gegenteil liebe es, wenn der Schwanz nach Schwanz riecht, turnt mich dann noch mehr an. - Aber so hat jeder seine Vorlieben....

Hi Tobi :)
...ich kann dem oben geschriebenen nur zustimmen...manche Mädchen finden es halt geil dich oral zu verwöhnen und manche halt nicht hatte selbst schon mit beiden Arten Beziehungen...aber ein Blowjob ist doch nicht das wichtigste beim Sex oder? Wenn du aber so darauf stehst dann sprich doch einfach mal mit deiner Freundin/Frau genau über dieses Thema...was vielleicht noch nicht ist kann ja vielleicht noch werden...
Also viel Glück dabei!:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na vielleicht ist sie auch einfach unsicher und/oder mit einem schwanz im mund überfordert. :schulterzuck:
ich kann da nur von mir reden, aber ich mochte blasen zu meinen anfangszeiten überhaupt nicht.
es hat mich regelrecht überwindung gekostet einen schwanz in den mund zu nehmen, ich konnte überhaupt nichts erotisches daran finden.
ich habe es damals nur aus liebe gemacht und nicht weil ich das so gern wollte.
irgendwann warn wir wieder mal im bett, ich grade seinen schwanz im mund, da meint er "also blasen kannst du wirklich nicht".
ich war ziemlich angefressen, ich hab mich so bemüht und was macht er? krieg ich noch eine aufn deckel...
aber ich bin ja nicht auf den mund gefallen und hab nach ner kurzen ärger-sekunde gesagt: na herr obergscheid, dann zeig mir doch wie ich es machen soll das es dir recht ist! gib mir mal ne nachhilfe-stunde in sachen blasen!"
wir haben bis dato nie über sex gesprochen gehabt und ihm wars erst schrecklich unangenehm.
aber ich (stur wie ich bin) hab nicht locker gelassen und siehe da, irgendwann hat er mir gesagt wie ich was machen soll und wir haben geübt.
es mag vielleicht blöd klingen, aber ich hab die anleitung gebraucht um meine scheu vor einem schwanz zu verlieren.
mittlerweile ist oral eindeutig mein favorit, das hätt ich in meiner jugend auch nie gedacht ;)
manche mädels tun sich da halt schwer, wir haben sowas halt nicht und fremdeln manchmal ein bisschen *lol*

na vielleicht ist sie auch einfach unsicher und/oder mit einem schwanz im mund überfordert. :schulterzuck:
ich kann da nur von mir reden, aber ich mochte blasen zu meinen anfangszeiten überhaupt nicht.
es hat mich regelrecht überwindung gekostet einen schwanz in den mund zu nehmen, ich konnte überhaupt nichts erotisches daran finden.
ich habe es damals nur aus liebe gemacht und nicht weil ich das so gern wollte.
irgendwann warn wir wieder mal im bett, ich grade seinen schwanz im mund, da meint er "also blasen kannst du wirklich nicht".
ich war ziemlich angefressen, ich hab mich so bemüht und was macht er? krieg ich noch eine aufn deckel...
aber ich bin ja nicht auf den mund gefallen und hab nach ner kurzen ärger-sekunde gesagt: na herr obergscheid, dann zeig mir doch wie ich es machen soll das es dir recht ist! gib mir mal ne nachhilfe-stunde in sachen blasen!"
wir haben bis dato nie über sex gesprochen gehabt und ihm wars erst schrecklich unangenehm.
aber ich (stur wie ich bin) hab nicht locker gelassen und siehe da, irgendwann hat er mir gesagt wie ich was machen soll und wir haben geübt.
es mag vielleicht blöd klingen, aber ich hab die anleitung gebraucht um meine scheu vor einem schwanz zu verlieren.
mittlerweile ist oral eindeutig mein favorit, das hätt ich in meiner jugend auch nie gedacht ;)
manche mädels tun sich da halt schwer, wir haben sowas halt nicht und fremdeln manchmal ein bisschen *lol*
Beste Erklärung ever!

Zurück
Oben