...orale Probleme...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin schon auf die blöde Idee verfallen, dass es evtl an einer chemischen Reaktion Spucke/Vaginalsekret liegt ... muss mich mal von einem Chemiker ficken lassen, der mir diesbezüglich Infos gibt.

Nimm dir lieber einen Psychiater

Ich komme, wenn ich ihm einen blase
Die Frage, Wie war ich, nach dem Oralverkehr ist also doch zulässig, ich habs gewußt.

dass es evtl an einer chemischen Reaktion Spucke/Vaginalsekret liegt ... muss mich mal von einem Chemiker ficken lassen, der mir diesbezüglich Infos gibt.
Servus
Als Chemiker kann ich Dir versichern dass es wenn schon, dann eher zu einer Physikalischen Mischrektion Reaktion kommt. Da das Thema Löslichkeit und Verdünnbarkeit noch immer nicht einer konkreten Chemischen Reaktion zugeordnet ist.
Wenn Du`s genau wissen willst, schreib eine PM ;)

Ich dachte die Verdauung (und somit die Chemie) beginnt im Mund mit dem Speichel... aber egal, auch die Chemie ist doch nur die Physik der Elementarteilchen, also was solls...

Ich dachte die Verdauung (und somit die Chemie) beginnt im Mund mit dem Speichel... aber egal, auch die Chemie ist doch nur die Physik der Elementarteilchen, also was solls...

Die Verdauung ansich ist schon ein chemischer Vorgang. Hierbei wird unter der Einwirkung der Magensäfte die Speise in ihre verwertbaren Substanzen aufgespalten, der Rest wird ausgeschieden. Vereinfacht gesagt ist das brechen eines Stück Holzes ein Physikalischer Vorgang (Materialbeschaffenheit ist gleich nur das Stück ist kürzer) hingegen das verkohlen oder verbrennen des Hozes ein chemischer Vorgang (da es nacher nicht mehr dasselbe wie vorher ist) .

Das CHemiker einfach nicht einsehen wollen, das sie schlicht nur ein Teilgebiet der Physik sind... diese Sturschädel ;)

Das CHemiker einfach nicht einsehen wollen, das sie schlicht nur ein Teilgebiet der Physik sind... diese Sturschädel ;)
...wenn man weiterdenkt und bemerkt dass selbst die Physik nur eine Facette der Mathematik sind wir eingetlich der letzte Wurm :mauer:

Ich bin schon auf die blöde Idee verfallen, dass es evtl an einer chemischen Reaktion Spucke/Vaginalsekret liegt ... muss mich mal von einem Chemiker ficken lassen, der mir diesbezüglich Infos gibt. .
:mauer: :fragezeichen: Kann es sein, daß du ihn einfach hinterher nicht küssen magst, weil du vielleicht ein Problem mit deinem Körper hast??? Das mit dem Chemiker ist ja wohl ein Scherz, oder???:shock:
Also: Ich komme, wenn ich ihm einen blase, ich komme, wenn er in mir, auf mir, unter mir, über mir, wo und wie auch immer ist, aber wenn er mich leckt, kommt's mir nicht. Schade, aber so isses.
Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich - ich komme auch nicht durch reine orale Stimulation, aber als Vorspiel finde ich es trotzdem immer wieder schön - wenn er mir dabei noch in die Augen sieht, bekomme ich eine richtige Gänsehaut und ein wohliges Kribbeln im Bauch...:)

Zurück
Oben