Oral Verkehr mal anders ?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich lutsche gerne süsse zuckerl, das soll aber unangenhm für ihn sein, mit so einer gesüßten goschen einen blow-job zu machen...wie seht ihr das?stimmt das???

verzichte nur ungern auf das lutschen von süssen zuckerln!!!

wer beruhigt mich??

lg

Vielleicht steigst du um auf Menthol Zuckerl oder 'Eiszapfen'. Das ist fein... ;-)

Ich muß gestehen, daß ich keine Links anklicke... :X3:

Für Dich, bitteschön, ich bin nur der amüsierte Bote. :)

„Dabei kann es auch zu tollen Orgasmen für die Frau kommen“, sagt Silja Rehfeldt. Die 40-jährige Berlinerin unterrichtet „Integral Transpersonal Sexology and Tantric Science“ an der holländischen Rasayana Tantra Academy. Bisher war Deepthroating vor allem als Lustbringer für den Mann bekannt, doch welches Vergnügen Frauen dabei erfahren können, war bislang ein Geheimnis. „Im Hals liegt die Schilddrüse und die kann für einen Orgasmus sorgen“, erklärt Silja Rehfeldt, die in ihrer Praxis „United Bliss“ in Berlin-Friedrichshain „Körperorientierte Prozessarbeit“ anbietet. Wer jedoch nach „Schilddrüsenorgasmus“ googelt, wird nicht fündig. Diese erogene Zone ist noch völlig unbekannt. „Wie jede Drüse ist auch die Schilddrüse orgiastisch – und kann sogar ejakulieren“, erklärt Rehfeldt.

Dabei muss der Penis nicht einmal die Schilddrüse berühren. Es reicht völlig aus, wenn man ihn tief genug in sich aufnimmt, dann wird dadurch bereits die Drüse, die für den Hormonhaushalt zuständig ist, stimuliert. „Es ist ein tiefer Orgasmus, der fast an einen Full-Body-Orgasmus erinnert“, erklärt Rehfeldt. „Danach empfindet man ein völlig neue Weite und Lockerheit im Hals.“ Bei starker Erregung ejakuliert die Schilddrüse sogar. „Sie sondert dann ein milchige Flüssigkeit ab, die sich von durchsichtigen Speichel unterscheidet und langsam aus dem Mund läuft.“

Quelle

Für Dich, bitteschön, ich bin nur der amüsierte Bote. :)

„Dabei kann es auch zu tollen Orgasmen für die Frau kommen“, sagt Silja Rehfeldt. Die 40-jährige Berlinerin unterrichtet „Integral Transpersonal Sexology and Tantric Science“ an der holländischen Rasayana Tantra Academy. Bisher war Deepthroating vor allem als Lustbringer für den Mann bekannt, doch welches Vergnügen Frauen dabei erfahren können, war bislang ein Geheimnis. „Im Hals liegt die Schilddrüse und die kann für einen Orgasmus sorgen“, erklärt Silja Rehfeldt, die in ihrer Praxis „United Bliss“ in Berlin-Friedrichshain „Körperorientierte Prozessarbeit“ anbietet. Wer jedoch nach „Schilddrüsenorgasmus“ googelt, wird nicht fündig. Diese erogene Zone ist noch völlig unbekannt. „Wie jede Drüse ist auch die Schilddrüse orgiastisch – und kann sogar ejakulieren“, erklärt Rehfeldt.

Dabei muss der Penis nicht einmal die Schilddrüse berühren. Es reicht völlig aus, wenn man ihn tief genug in sich aufnimmt, dann wird dadurch bereits die Drüse, die für den Hormonhaushalt zuständig ist, stimuliert. „Es ist ein tiefer Orgasmus, der fast an einen Full-Body-Orgasmus erinnert“, erklärt Rehfeldt. „Danach empfindet man ein völlig neue Weite und Lockerheit im Hals.“ Bei starker Erregung ejakuliert die Schilddrüse sogar. „Sie sondert dann ein milchige Flüssigkeit ab, die sich von durchsichtigen Speichel unterscheidet und langsam aus dem Mund läuft.“

Quelle

Einfach unfaßbar...

Das, und genau das ist es.
Sich fallen und gehen lassen...

@GoldenAvatar: herzliches Beileid...ich finde es traurig, dass Frauen so verbreitet anti-blowjob sind...habe mit unzähligen gesprochen und war entsetzt über die grundsätzliche Aussage, wenn, dann nur ihm zuliebe und iiih...schlucken schon gar nicht...

Zum Thema nasser BJ- ist selbiger nicht immer nass ??
Es tropft und saut doch immer herrlich rum (was für eine Sprache...), oder nicht ?
Ich bin schlicht krank, wenn ich dem Liebsten keinen blasen kann, ich liebe das Gefühl seines Schwanzes in meinem Mund, da läuft mir das Wasser automatisch in Strömen zusammen, ich benutze auch gerne Zucker (da dreht er durch) oder Red Bull (Champagner wäre dekadent, aber nehme ja keinen Alk zu mir...), prickelt herrlich...auch Honig, Nutella und - der Brüller - diese kiddie-Pop-Brause, die im Mund knallt und "explodiert" und nach einer Weile zum Kaugummi wird...Ui.
Lässt alles zusätzlich den Speichel fliessen, und dann kommt ja noch der pre-cum dazu...wunderbar.
Eine Ode an den blow-job...
Ach ja, deep-throating kann man wirklich "lernen", hätte ich auch nicht gedacht und das mit dem Orgasmus stimmt...

PS: Was heisst pre-cum eigentlich auf Deutsch ???? Gibt's da ein gscheites Wort ? Abgesehen von "Sehnsuchtstropfen" ?
Danke !!

Also hab das schon in verschiedenen Variationen erlebt die eine spielt das halt schnell ab... Und die andere macht es mit Liebe und so richtig versaut das ihr Speichel an dir runterläuft....
Da gibt's schon die eine und die andere variation 😂

Einfach unfaßbar...

o.t.
Du, das steht genauso im Netz.
Man sucht sich raus, was passt. :)
Ich bin eine Verfechterin von Papier oder gekauften E-Books.
Ernsthafte Autoren, Journalisten, sollen sie um Gottes Lohn arbeiten und gute Arbeit leisten, in immer größerer sozialer Unsicherheit.
Nicht einmal passiert, dass ich mit ISBN-Nummer das Buchgeschäft ums Eck, oder meine Bibliothekarten bemühen musste und tatsächlich meinen Popo bewegte um an Wissen zu kommen. Zeitmäßig weniger Aufwand als sich Unmengen an ungesicherten Quellen, Influencer und YouTubern rein zu ziehen.:)
...würde aber die Hölle tun um Kopien anzufertigen und sie ins Netz zu stellen....
Was soll Info Wert sein, woher soll sie kommen, wenn immer weniger Leute bereit sind, dafür zu bezahlen.
Bei Artikeln von Seiten, die von Werbung leben, was sollen die Wert sein?
Der Kunde und Käufer bin nicht ich, sondern das Werbung schaltende Unternehmen.
Ich traure sehr der Informationskultur die wir hatten nach. Ich zahle gerne 1:1 nicht über x Umwege und Verfälschungen, wilden Kürzungen und freien Interpretationen, damit es gut ins Format passt.

(Du bist übrigens der erste der schreit :))

Ich kenne finanziell gut gestellte Menschen, ich kenne Menschen der höheren Bildungsschicht, ich kenne Menschen die über ihre eignes Unternehmen sehr steuerschonend "Fortbildungsmedien" kaufen könnten, ja auch Tageszeitungen sind möglich, Papier oder online.

Auch die wollen es lieber gratis.
Gezwungen in die Blase wird jeder mittlerweile, ein bisserl was dagegenhalten wäre wünschenswert, von denen die es können.
An jungen Menschen, deren Finanzkraft nicht gegeben ist, wird immer öfter für "das Buch" oder "die Tageszeitung" bezahlt.
Das freut mich wieder. :)

Ich befürchte damit gehöre ich ins Wasser, aber raus musste es mal in der Welt der irren Informationen, vor allem der zunehmenden Menschenfänger für verschiedenste hinterfragungswürdigen Gesinnungsrichtungen.

Danke für die Mühe die du dir genommen hast!
Ich nehme an, der dritte Satz (Qualitätsjournalismus) sollte eine Frage sein.

Ich verzichte seit Jahr und Tag auf die von dir angesprochenen unsicheren Quellen, Youtuber und Influencer.
Mir ist - ehrlich gesagt - meine Zeit zu kostbar...

LG

Zurück
Oben