- Reaktionen
- 54.182
- Checks
- 181
das ersetzt das vielleichtIch find witzig, dass mehrere Antworten erlaubt sind, ich habe also gleich ja und nein angeklickt..........
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ersetzt das vielleichtIch find witzig, dass mehrere Antworten erlaubt sind, ich habe also gleich ja und nein angeklickt..........
![]()
das ich für meine Ex Freundin noch sehr viel empfunden, deswegen wollte ich meine Freundin nicht belügen.
Dann gibts da eine Ex Freundin
Im Gegensatz zu meiner, vor kurzem erst gewordenen, Ex
ALS!!!!nojo....es wird mehr gespuckt, wie geschluckt![]()
Ähm... Ich weiß ja, dass in gewissen Situationen das Blut nicht bis ins Hirn kommt... Aber....
"Hast du lieber was kleines oder was großes"
"Jaaaa"
![]()
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Und mich gefragt warum zum Teufel macht sie weiter, wenn er auch bejaht hat, dass sie aufhören soll. 
ALS wo's?ALS!!!!
Mehr alsALS wo's?![]()
Super wieder später zu Hause. Da wird es mit dem Blowjob nix mehr.Antwort: Der Zug erreicht Bosten um 18:23.
jo...owa mehr als wos jetzt?Mehr als
Moch mi ned narrisch, Rapunzel!
t'schuldigung...ich hab mich gehen lassen
mocht nix.....hob eh gschwindltt'schuldigung...ich hab mich gehen lassen![]()
ich weiss, lockemocht nix.....hob eh gschwindlt![]()
Ich hab ja auch schon mit beiden Auswahlmöglichkeiten abgestimmt - nur um auf der sicheren Seite zu sein!Da ich grade mitbekommen habe dass man mehrere Antwortmöglichkeiten hat, erschließt sich mir ein ganz anderes Bild der Frage.......

Muss manchmal Schafe zählen damit ich ins Land der Träume komme, da will ich aber nicht weiterträumen!Darfst davon träumen![]()