W
Gast
(Gelöschter Account)
Und für an professionellen Traumdeuter issa scheinbar zu geizig.Er hat sich aber Mühe gemacht mit dem Abschreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für an professionellen Traumdeuter issa scheinbar zu geizig.Er hat sich aber Mühe gemacht mit dem Abschreiben![]()
Arbeitslos?is ned so afoch in der Früh![]()
Weil du dann Ahnung von der zweitwichtigsten Nebensache der Welt hättest!Wieso?
Irgendwie erinnerst du mich grad an meine Kleine......die ist grad in dem Alter......wieso.....warumWieso?
Herst, jetzt fragt er gleich nochmal nachWeil du dann Ahnung von der zweitwichtigsten Nebensache der Welt hättest!
Eh....Herst, jetzt fragt er gleich nochmal nach![]()
Geh komm......nur weil er den Brotaufstrich nicht kennt?Weil du dann Ahnung von der zweitwichtigsten Nebensache der Welt hättest!

Na, faule Sau trifft es eherArbeitslos?![]()

Verstehe! Lieg auch grad auf der Couch rumNa, faule Sau trifft es eher![]()
Du könntest ihm einen blasenFrage: Wie soll ich darauf reagieren?
Antwortmöglichkeiten: ja/nein
![]()
vielleicht würde fehlenFrage: Wie soll ich darauf reagieren?
Antwortmöglichkeiten: ja/nein
![]()
phöses WeibDu könntest ihm einen blasen![]()

Aber dann weiß er ja immer noch nicht, wie er drauf reagieren soll!Du könntest ihm einen blasen![]()
Das kommt automatisch!Aber dann weiß er ja immer noch nicht, wie er drauf reagieren soll!
dann is es aber nimma die exex und er hat kein schlechtes gewissen mehr nochmals zu kommenAber dann weiß er ja immer noch nicht, wie er drauf reagieren soll!