Optik für nächsten Thermenbesuch in 2 Wochen

Wie soll die Muschi von ihr aussehen für unsren nächsten Thermenbesuch inkl. Sauna

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
nach Durchsicht der Fotoalben, würde ich auf jeden Fall vom öffentlichen Urinieren abraten wollen -
egal ob mit voll- oder teilarsiertem Intimbereich :mrgreen:

Naja da das Thema ja soo viel Belustigung und unnötige Kommentare hervor gerufen hat, haben wir uns entschlossen mal unsre Alben zu leeren und in nächster Zeit mal nichts ins Forum zu schreiben oder Fragen zu stellen bzw beantworten... Ich denke es ist einfacher irgendwelche Themen aufzugreifen und einfach wertlosen Senf dazuzugeben..... voll cool...

Naja da das Thema ja soo viel Belustigung und unnötige Kommentare hervor gerufen hat, haben wir uns entschlossen mal unsre Alben zu leeren und in nächster Zeit mal nichts ins Forum zu schreiben oder Fragen zu stellen bzw beantworten... Ich denke es ist einfacher irgendwelche Themen aufzugreifen und einfach wertlosen Senf dazuzugeben..... voll cool...
Senf ist nie wertlos ☝☝ solltest dich mal schlau machen zuwas der alles taugt, außer zum Würschtl eindunken☝☝🥴🥴🧐

Als Thermenbesucher, der sich in einer Therme erholen möchte, wäre mir komplett egal wie deine Muschi ausschaut.
Kann ich nur bestätigen! Sauna ist Wellness und kein FickiFicki! Wenn man jemanden anschaut, dann ist das richtige Ziel das Gesicht! Wenn ich in die Sauna gehe, bleibt die Brille draußen, ich seh also eh nix, da wäre es ja doch peinlich, wenn ich bis auf 'Duftentfernung' ranginge um was zu sehen! :haha: Und früher, als das Sehen auch ohne Brille bei 150% lag, war die Sauna niemals ein ausgewiesenes Jagdgebiet!

Leiute wie der TE (@Mitglied #543913) sollten auf Erotiksaunen beschränkt werden aber von den Saunen, wo die Leute nur schwitzen wollen ferngehalten!

erster Tag ganz glatt und zweiter Tag mit einem Landing Strip würde mir sehr gefallen ;)

Wart…..ich hol schnell die kleinste Violine, die ich finden kann und dann spiel ich nur für euch…. :penguin:

voll wertlos mittlerweile dieses Thema aber obwohl so besprochen wird usw haben 143 ihre Stimme abgegeben..also doch nicht so uninteressant...
Genauso wenn mal nach Therme gesucht wird hier.. was da alles so rauskommt...Schätz mal das hat nicht alles mit Schwitzen zu tun... Dabei haben wir gar nichts in diese Richtung angedeutet...

Zurück
Oben