Massagen [OÖ-Zentralraum] Suche gute (Erotik-)Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
„Massage-Dota“

Habe sie heute auch endlich erleben dürfen!
Ein Traum für jeden Mann der auf Reife fesche sexy Milfs steht.

Schon als sie die Türe aufmachte - einfach nur W O W.

Sie hat mich sehr nett empfangen, in einem wunderschönen sauberen und privaten Ambiente, kurzen smalltalk mit Erfrischungsgetränk, Dusche und dann ab aufs Bett.

Nach zarten aber dann auch wieder wilden und neckischen küssen gab es dann eine wunderbare Rückenmassage.
Selten so etwas geniales und herrliches erleben dürfen.
Kein sinnloses Ölge- und verschmiere, nein wirklich tadellos und von allerfeinsten. Wirklich alle Zonen wurden so richtig schön verwöhnt.
Dann auf den Rücken gedreht und weiter ging es ....

Hier mache ich nun aber einen stop für euch - ein Gentleman schweigt und genießt - aber soviel sei noch verraten - es war einfach einzigartig was ich mit ihr erleben durfte.
Möchte noch anmerken das wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden haben und schon vor der Massage etwas Spaß hatten ....

Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn sie wieder hier ist.
Da ich sehr selten bis nie auf den diversen Plattformen bin - wurden unsere Social Media Plattformen ausgetauscht ... um so im Kontakt zu bleiben für den nächsten Besuch!

Wünsche euch auch mit ihr viel Spaß - seit aber lieb zu ihr - sie hat es sich auf jedenfall verdient

Beste Grüße
Süssesauslinz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich beim citylife einen Hintereingang auch. Der auf der vorderen Seite ist ja nicht gerade diskret.

boy_1109, vielleicht kannst uns dann bitte von der Vierhandmassage bei Daria berichten
Habe sie letztens gebucht 170460 mit dominanten service
Nebn daria war noch eine jüngere dame dabei
Den hauptteil hat daria gemacht
Sie hat sie nur unterstützt
War eher mehr streicheln von ihr als massage aber war in ordnung
Werde ich sicher wiederhollen

Massage Königin kann ich nur empfehlen. Diana ist ein Wahnsinn. Hätte Gerade das Vergnügen. Wiederholungs bedarf ;)

Zurück
Oben