Dienstleistungen Diverses OÖ.Prostitutionsgesetz p.1.1.2010

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe heute in der Sonntagsrundschau gelesen, das ab 2010 jede
Erotikmassage, sowie Begleitservice mit Hausbesuch unter Prostitution fällt. Für Lokale soll jetzt Bewilligungspflicht statt Anzeigenpflicht bei
der Gemeinde gelten.
Werden die Illegalen vermehrt nach CZ abwandern?:fragezeichen:
Neues Personal würde hier sicher gebraucht.

:hmm: sorry Steirerbua - da komm ich grad ned mit !?!

Ich finds schlimm - welche Gemeinde bewilligt schon ein Buff - stell Dir mal vor es gibt keine Nachtclubs mehr :shock:

LG
Mike

Ich habe heute in der Sonntagsrundschau gelesen
Der Artikle online:

Erotikmassagen stehen vor dem endgültigen Aus
"Das neue Prostitionionsgesetz räumt mit illegaler Prostitution auf. Es tritt am 1. Jänner 2010 in Kraft und bereitet vielen unseriöse Massage-Institute ein jähes Ende."

Das geplante Gesetz (.pdf):

Ich habe heute in der Sonntagsrundschau gelesen, das ab 2010 jede
Erotikmassage, sowie Begleitservice mit Hausbesuch unter Prostitution fällt. Für Lokale soll jetzt Bewilligungspflicht statt Anzeigenpflicht bei
der Gemeinde gelten.
Werden die Illegalen vermehrt nach CZ abwandern?:fragezeichen:
Neues Personal würde hier sicher gebraucht.

Es wird schon die eine oder andere geben die vielleicht nach Dolny Doristy oder Vissi Brod auswandert . Nur ist halt auch zu bedenken wie sind die Preise in CZ bzw Österreich ?

GERAD

:hmm: sorry Steirerbua - da komm ich grad ned mit !?!

Ich finds schlimm - welche Gemeinde bewilligt schon ein Buff - stell Dir mal vor es gibt keine Nachtclubs mehr :shock:

LG
Mike

Denke es kann auch für so manchen Nachtclub Betreiber Eng werden wenn er nicht die richtigen Genemigungen hat ??????????????????

GERAD

Stimmt - wenn er sowieso schon "auf der Kippe" stand, könnte es eng werden!

Aber warum einige meinen, dass die dann nach CZ abwandern, verstehe ich nicht - es gab ja schon genug Meldungen darüber, dass drüben die Polizei und vor allem die Bevölkerung jetzt Gas gibt und alles abdreht was nur zum abdrehen geht :hmm:

LG
Mike

Wieder ein Schritt in die entgegengesetzte Richtung.....:mauer:
Der gewünschte Erfolg bleibt fraglich............!

Find ich auch - ab und zu mal so eine erotische Massage kann schon was - und unter erotisch verstehe ich jetzt nicht :poppen: sondern eine Massage die eben nicht dort aufhört wo eine klassische Massage aufhört :mrgreen:

LG
Mike

Find ich auch - ab und zu mal so eine erotische Massage kann schon was - und unter erotisch verstehe ich jetzt nicht :poppen: sondern eine Massage die eben nicht dort aufhört wo eine klassische Massage aufhört :mrgreen:

LG
Mike

Genau und das ist das Problem den die meisten Massage clubs wurden unter dem Aufhänger Esoterik betrieben und da darf man nur ausschlieslich eine klasische Massage machen und sonst nichts.

Kein französisch mit oder ohne Gummi oder ändliches.

GERAD

kann leicht sein das es sich dann eben um eine naturhelpraxis handeln wird oder ganzkörpermassagen, wohlfühlmassagen......
oder denkt ihr das sich die damen um ihren verdienst bringen lassen werden weil jemand ein neues gesetz hervorbringt ?
lg

kann leicht sein das es sich dann eben um eine naturhelpraxis handeln wird oder ganzkörpermassagen, wohlfühlmassagen......
oder denkt ihr das sich die damen um ihren verdienst bringen lassen werden weil jemand ein neues gesetz hervorbringt ?
lg

Die Frauen ( Die MASSAGE MACHEN ) werden halt zumindest gleichgestellt werden wie Prostituierte und auch ein Gesundheitsbuch werden Sie brauchen.

GERAD

in salzburg ist zum beispiel wohnungsprostittion seit einer gewissen seit:mauer: verboten und trotzdem giebt es illegale nur sind halt damals die preise gestigen

in salzburg wurden leider schon die meisten wohnungen gesperrt!

da kommt die liebe Polizei mit dem Magistrat und der Finanz - OK ein Schlosser zum Wohnung öffnen ist auch manchmal dabei - dann kommt ein Riesenschild (Plakat) auf die Tür - (zusätzlich zur Versiegelung) - Dieses illegalle Bordell wurde behördlich geschlossen!

ich hab das vor kurzem in SBG selbst beobachtet wie die Nachbarwohnung so geschlossen wurde - schade - es war wirklich ein sehr hübsches Mädchen dort!!

was passiert eigentlich mit dem Vermieter des Hauses - hat der auch Probleme - außer dass er sich um die Freigabe - Räumung - Mieterwechsel - der Wohnung kümmern muss??

verstehe nicht wieso ihr euch so aufregt - uns kann dieses gesetz doch nur recht sein.

die illegale prostitution, sprich geheimprostituierte, versteckte hostessen) wird boomen und vehement zunehmen, die pr3eise werden drastisch sinken.

ist ja eh gut für uns ;-)

kann mir ehrlich gesagt nichts besseres vorstellen.

Zurück
Oben