???ons???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
ich versteh viele fraun nicht...
ich bin grad bissl über 18 also interessiere ich mich so für 16-19 jährige mädchen bzw. fraun...

wenn ich jetzt mit einer in bett will und ihr das nach einem netten gespräch auch so sage, bekomm ich entweder ein "sicherlich nicht" oder eine ohrfeige...
wenn ich zur selben Faru aber hin gehe und ihr sage das ich mich in sie verliebt hab und so blablabla dann brauch ich rund ein bis 2 wochen damit sie mit mir schläft, allerdings is sie nacher umsotrauriger wenn ich dann "schluss mache"

warum versteht das andere geschlecht sowas nicht??? ich will eine fra nicht belügen um mit ihr zu schlafen aber anscheinend "geniesen das einige, denn sie fallen alle paar wochen auf solche typen herein (ich mach sowas normalerweise nicht so)

weiter gehts mit diesem "bereit" sein fürs erste mal??? was soll das entweder man wills oder man wills nicht, was muss man da überlegen ob man bereit is oder nicht??? muss es perfekt sein?? weil dann hat man eh zu hohe erwartungen oder will man nur mit dem typen nicht, warum ist man dann mit ihm zusammen...
oder sehe ich das voll falsch und man kann wirklich "noch nicht bereit" fürs erste mal sein... bei eineim typen is eher so "passt ich hab ihn versenkt^^"

also ich kann das nicht nachvollziehen...

lg
viennaboy

ich versteh viele fraun nicht...
ich bin grad bissl über 18 also interessiere ich mich so für 16-19 jährige mädchen bzw. fraun...

wenn ich jetzt mit einer in bett will und ihr das nach einem netten gespräch auch so sage, bekomm ich entweder ein "sicherlich nicht" oder eine ohrfeige...
wenn ich zur selben Faru aber hin gehe und ihr sage das ich mich in sie verliebt hab und so blablabla dann brauch ich rund ein bis 2 wochen damit sie mit mir schläft, allerdings is sie nacher umsotrauriger wenn ich dann "schluss mache"

warum versteht das andere geschlecht sowas nicht??? ich will eine fra nicht belügen um mit ihr zu schlafen aber anscheinend "geniesen das einige, denn sie fallen alle paar wochen auf solche typen herein (ich mach sowas normalerweise nicht so)

weiter gehts mit diesem "bereit" sein fürs erste mal??? was soll das entweder man wills oder man wills nicht, was muss man da überlegen ob man bereit is oder nicht??? muss es perfekt sein?? weil dann hat man eh zu hohe erwartungen oder will man nur mit dem typen nicht, warum ist man dann mit ihm zusammen...
oder sehe ich das voll falsch und man kann wirklich "noch nicht bereit" fürs erste mal sein... bei eineim typen is eher so "passt ich hab ihn versenkt^^"

also ich kann das nicht nachvollziehen...

lg
viennaboy

Jetzt bin ich mal gespannt welche Antworten von den Frauen bzw. Mädls kommen.:haha: Interessantes Thema.

Liebe Grüße und schönen Tag noch

Tom

an die wars in erster linie gerichtet...

ich wills mir mit keiner hier verscherzen, und wenn sich wer verletzt fühlt bitte melden zum versöhnungs:poppen:

lg

ich geh jetzt von mir aus !!

Mein erstes mal war mit meinem ex wir waren 2 mo. zusammen ich 14 und total verliebt gsd wars mit ihm also ich könnts mir beim besten will ned vorstellen das mit irgendeinem is :fragezeichen:
was nichts damit zu tun hat ob ich bereit bin oder nicht !!!
waren 3 jahre nachher noch zusammen und haben einen sohn ;)

ons hmm hatte ich einige war für mich selten ein problem solang klar war es ist nur sex auch von seiner seite !
Leider is mir sowas vor kurzem passiert bin auf so einen rein gefallen der nur ficken wollt wobei es von seiner seite für mich nicht klar war das er nur sex will ;)

noch fragen

@viennaboy

Warum gehst du stattdessen nicht zu einer Prostituierten?

Das ist jetzt evtl. etwas zynisch aber viele warten auf den Prinzen am
weißem Ross speziell in den jungen Jahren, dieser Idealismus
verschwindet dann wenn man anerkennt das es KEINEN perfekten Menschen gibt.. :mrgreen:

Wenn man im Gespräch gleich mal seinen Standpunkt klarstellt, dass man zur Zeit nur auf Spaß aus ist und nichts fixes sucht, dann gibts da auch keine Probleme. Wenn sie das auch sucht, dann kanns losgehn :-)

Also er fragte ja uns Frauen und nun hier ist meine Antwort:

Hatte schon einig ons und ich genoss sie total obwohl ich wusste das ich ihn das nie wieder sehe, meistens war ich da aber ziemlich notgeil und mir war egal wer, wie lang und wie oft hauptsache einen Schwanz :poppen: .
Wie oben aufgegführt diese Fraun die Wochen warten:
Ich persönlich warte bie auf den Sex da ich ziemlich SexgeiiL bin was bis jetzt ein jeder Mann bei mir genoss ;)

Hi Viennaboy,

verstehe dein problem - ging mir auch immer gleich. Ist man aufrichtig, erhält man eine Abfuhr - lügt man das blaue vom Himmel funktionierts, aber zu welchem Preis? Bin nun mitte 30 und stehe dazu, dass für mich klare Verhältnisse wichtig sind. Unsere Gesellschaft ist in einem weitreichenden Wandel, daher bin ich überzeugt, dass du mit Aufrichtigkeit wesentlich weiter kommst, als mit bloßen Märchen - unsere Frauen entwickeln sich weiter und werden bald die Aufrichtigkeit eines Mannes zu schätzen wissen, egal ob er nur von einem ONS, Affäre oder längerfristigen Beziehung redet - wichtig ist, dass man weiß, woran man/frau ist!

P.S.: vergiss sofort die Ratschläge, deine Bedürfnisse bei einer Professionellen zu suchen. Klingt reizvoll, doch ist dies nicht die Lösung für jeden!

Sei aktiv in diesem forum, gehe offen auf Frauen zu oder gehe mit Freunden aus - dann klappts auch mit der Nachbarin:winke:

Ich glaub Mädchen wollen unbewußt belügt werden. War bei mir genauso. Ich wollte glauben, dass er sich in mich verliebt hat, und deswegen mit mir ins Bett will. Jetzt bin ich erwachsen, und fall trotzdem noch immer drauf rein, aber ich weiss es jetzt auch zu schätzen, wenn Männer ehrlich sind und sagen sie wollen nur einen ons.

. . . und fall trotzdem noch immer drauf rein, . . .
Wo bist Du gleich wieder zu Hause? :mrgreen:

Ich lüge nicht. Geht´s, ist gut. Geht´s ned, macht´s a nix. ;) Bislang bin ich mit der Wahrheit dabei immer noch am Besten gefahren.

Also ich hatte auch so meine Erfahrungen mit ONS ...
Mich befriedigt es aber nur bedingt. Vorallem hab ich die Erfahrung gemacht dass man sich einen ONS am leichtesten in einem Club oder so findet! Flirten, schmusen, fragen und passt - danach Hosen an und auf und davon :hmm:

Was auch gut funktioniert ist keine Beziehung zu fordern, trotzdem aber ständig sexuelles Interesse bekunden (freundlich, ehrlich und mit maß und ziel) ... dann lässt einen auch mal ne Bekanntschaft ran - vielleicht auch öfters :hurra:
Aufpassen das Mann sich dann selbst net verliebt, also auch wenns wirklich verlockend is net zu oft die Gleiche (wenns fesch und gut is)!
Ausserdem "man fickt keine Freunde" ...

So mein Senf zu dem Thema!
GLG

Mädchen in diesem Alter träumen noch gerne vom Prinzen *gg*
Na mal ehrlich ... des mit dem vorlügen find ich unterste Schublade^^
Sag was wirklich willst ... findn sich auch sicher Mädls die auch drauf stehn. Vielleicht suchst dir nur die falschn aus ??

Zurück
Oben