- Reaktionen
- 1.498
- Checks
- 1
Also ich hab die beste Frau der Welt über Tinder kennengelernt.Ich brauche eure fachliche Expertise
Gleich vorweg, ich frage für eine Bekannte
Nein, es ist pures Eigeninteresse
Ich habe eine Arbeitskollegin, die seit einigen Jahren verzweifelt auf verschiedenen Onlinedating-Plattformen unterwegs ist. Von den Gesprächen her würde ich sagen, dass es ne ziemlich frustrane Situation ist. Kontakte gab's viele, aber die Jahresmarke hat keiner geknackt. Von nur verar...en, ONS, ghosten, blabla war da alles dabei.
Jedenfalls haben wir darüber zu Hause diskutiert. An der Optik wird's nicht liegen. Aber hat sich Onlinedating in den letzten Jahren so verändert? Ist dort nur noch der beziehungsunfähige Rest zugegen? Oder sind die Erwartungen, doch noch den Ferrari bei den Kleinanzeigen zu finden, einfach so hoch? Oder liegt's einfach an der Einstellung? Wie kann man aus dem ganzen Katalog nicht einmal was Gscheites finden?
So, ich freue mich schon auf euer Mimimi und gerne auch über konstruktive Meinungen dazu![]()
War eigentlich eher als Urlaubsflirt gedacht, war nämlich gerade über die Osterferien in Istrien.
Beim ersten Date hat uns beide ziemlich der Blitz getroffen, und jetzt sind wir fast 2 Jahre zusammen, sehen uns so oft es geht, und sind sehr glücklich miteinander.