Online-Studie der Universität Wien, bitte um Mithilfe!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und dann hab ich gleich eine Bitte... sorry! :oops:
Ich bin Psychologie-Studentin und schreibe meine Diplomarbeit über die Einstellung zu Gesundheitsinformationen im Internet. Ich versuche, eine möglichst große und ausgewogene Gruppe an InternetnutzerInnen (also nicht nur Personen, die in Gesundheitsforen zu finden sind) zu erreichen und deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn ihr ein wenig Zeit hättet, meinen Fragebogen auszufüllen!
Er ist gemeinsam mit weiteren Infos unter
http://www.unet.univie.ac.at/~a9907633/php/index.php
zu finden.
Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet!
Für eure Unterstützung wär ich sehr dankbar!

erledigt! :)
war leider keine große hilfe, da ich keine gesundheitsbezogenen seiten nutze, aber dennoch - viel glück! :daumen:

lg,
lorelay

Vielen Dank für eure Geduld!!!
Der Fragebogen ist leider wirklich etwas lang geraten... es ist nur so, dass das Thema im deutschsprachigen Raum noch nicht sehr erforscht ist und deshalb ist es mir recht schwer gefallen, die Fragen einzugrenzen...

. . . und deshalb ist es mir recht schwer gefallen, die Fragen einzugrenzen...
Und ich dachte: "wurde das nicht gerade schon mal gefragt?" :roll: Weil sich manche Fragen doch sehr ähneln.

Aber auch ich habe es hinter mich gebracht. :mrgreen:

Ihr seht das falsch.

Die Umfrage sollte klären wie Leute reagieren, wenn sie so einen langen Fragebogen ausfüllen müssen.

BF

Ihr seht das falsch.

Die Umfrage sollte klären wie Leute reagieren, wenn sie so einen langen Fragebogen ausfüllen müssen.

BF

;) dachte ich mir auch zwischendurch.....
aber ich habs geschafft..... und bin auf die Ergebnisse neugierig...

Ihr seht das falsch.

BF
... und dann auch noch Zeit haben, in einem Forum darüber zu debattieren ... , ufff, geschafftf ;)

man hat eh nix anderes zu tun... ;)

bei einigen fragen war es unmöglich dir richtige antwort anzukreuzen...

Zurück
Oben