online portale fake profile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hello

hat wer erfahrung mit online portalen wie fremdgehen69, date4sex oder lustparkplatz, bin mir nicht so sicher das es sich um echte profile handelt, und geld kosen die auch nicht wenig

hat wer erfahrung auf den seiten?

mfg andy

sobald sowas Geld kostet ist es mir pers.

relativ wurscht ob es sich um Fakes handelt oder nicht ...

es wird ausgiebigst gemieden ....

Eröffne ein kostenloses Profil ohne Bild

Wenn Du dann von ganz tollen Frauen angeschrieben wirst (antworten kannst Du ja leider nicht) dann lösch Dein Profil ganz schnell.

Tatsächlich erstaunlicherweise hat secret bei mir mal funktioniert, das war richtig geil

Wenns kostet sind da meistens fake profile dahinter...

Einfach die AGBs lesen... da steht meist, wenn auch gut versteckt, drinnen dass manche Profile gefaked sind und man daher von virtuellen-profilen angeschrieben werden kann...

Fazit... finger weg.

hello

danke für die schnellen auskünfte, werde mich von den seiten fernhalten

mfg andy

fremdgehen69 ist super.... also die werbung jetzt :mrgreen:

ich könnt mich wegschmeissen vor lachen....wie die gute ihre zwei kleinen titten schüttelt und dazu der idiotische "fremdgehen69-tanz" :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich habe Erfahrung mit date4sex gemacht, leider. Das ist absoluter Betrug, es gibt keine echten Damen und du wirst ständig nur an der Nase herumgeführt. Ich habe gleich nach der ersten Periode gekündigt. Dann ging es aber erst richtig los. zuerst hatte ich angeblich zu spät gekündigt, sie haben von der kreditkarte ebgebucht, dann habe ich eine Kündigungsbestätigung für die nächste Periode bekommen, dann haben sie trotzdem noch mal abgebucht und das so geschickt... einen Tag vor Ablauf der bestätigten Kündigung... das du von der Kreditkartenfirma nicht mal das Geld zurück bekommst.

Also Finger weg, alles Betrug, ich habe mein Lehrgeld bezahlt!!

hello

hat wer erfahrung mit online portalen wie fremdgehen69, date4sex oder lustparkplatz, bin mir nicht so sicher das es sich um echte profile handelt, und geld kosen die auch nicht wenig

hat wer erfahrung auf den seiten?

mfg andy

schau mal auf die seite der arbeiterkammer!
hattens gestern einen beitrag im fernseher!

Würde ich auf jeden Fall meiden. Solche Portale sind meist reine Abzocke.

da wurde erst unlängst so eine Platform verurteilt wegen fake-profilen .

eine recht bekannte, weiss aber nicht mehr welche .

Wie findet ihr diese ganzen seltsamen Seiten eigentlich? Ich meine da muss man sich ja schon bemühen.... Um die Abzocke!

ich habe Erfahrung mit date4sex gemacht, leider. Das ist absoluter Betrug, es gibt keine echten Damen und du wirst ständig nur an der Nase herumgeführt. Ich habe gleich nach der ersten Periode gekündigt. Dann ging es aber erst richtig los. zuerst hatte ich angeblich zu spät gekündigt, sie haben von der kreditkarte ebgebucht, dann habe ich eine Kündigungsbestätigung für die nächste Periode bekommen, dann haben sie trotzdem noch mal abgebucht und das so geschickt... einen Tag vor Ablauf der bestätigten Kündigung... das du von der Kreditkartenfirma nicht mal das Geld zurück bekommst.

Also Finger weg, alles Betrug, ich habe mein Lehrgeld bezahlt!!
Auf der Torte. Die Kerze rechts neben Dir. Die leuchtet heller. Die anderen Kerzen auch.

Zurück
Oben