- Reaktionen
- 850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! (<- meine Meinung)Gibt's Frauen die zu diesem Thema eine Meinung haben
Vielen Dank für deine persönliche Einschätzung. Diese Antwort zeigt einen leider nicht allzusehr entwickelten Weitblick in dieses Thema. Habe natürlich mit so einer Reaktion gerechnet....also triffst du mich gar nicht so wie du es dir wahrscheinlich wünschst.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! (<- meine Meinung)
Wieso um alles in der Welt sollte ich das mit wildfremden Personen machen, ohne einen Nutzen daraus ziehen zu können?
Bei sämtlicher Erotik spielt der Kopf und eine Verbindung eine nicht zu unterschätzende Rolle! Und mir persönlich bringt es halt gar nichts, wenn ich einem fremden Typen Befehle gebe, denen er dann nachkommen darf.
Aber es gibt mit Sicherheit einige Frauen, die deine Fantasien (gegen Bezahlung) liebend gerne mit dir ausleben.
(und bevor du jetzt auf falsche Gedanken kommst: ich habe KEIN Dollarzeichen im Profil!)
Ich wollte dich in keiner Weise irgendwie deshalb angehen/treffen! Jeder Mensch hat ein Recht auf Fantasien oder Wünsche! Und ich bin absolut nicht daran interessiert, dir das abzusprechen oder zu Nichte zu machen!! Irgendwo da draußen gibt es ja vielleicht auch eine, die es sogar ohne Bezahlung macht.also triffst du mich gar nicht so wie du es dir wahrscheinlich wünschst.
Du scheinst schon so kein Problem damit zu haben dich zu zeigen. Wenn man deine Medien und Beitragshistorie kurz überfliegt tust du das sogar so gerne dass man dich als Exhibitionist bezeichnen könnte.Die Erniedrigung mich zeigen zu müssen