Online Erziehung

Ich bekomme diese Befehle gerne von Frauen oder Paare. Das lässt sich in sehr vielen Richtungen (Fetische) ausleben. Auch dauerhafte Beziehung und "Kontrolle" über einen langen Zeitraum sind dabei möglich

Online Erziehung ist für den Anfang recht interessant, allerdings nur reales ist wares....

Bei mir waren Online, bis dato hauptsächlich (nicht alle) Nieten am Start, aber man sollte nie aufgeben...

Gibt's Frauen die zu diesem Thema eine Meinung haben
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! (<- meine Meinung)

Wieso um alles in der Welt sollte ich das mit wildfremden Personen machen, ohne einen Nutzen daraus ziehen zu können?
Bei sämtlicher Erotik spielt der Kopf und eine Verbindung eine nicht zu unterschätzende Rolle! Und mir persönlich bringt es halt gar nichts, wenn ich einem fremden Typen Befehle gebe, denen er dann nachkommen darf.
Aber es gibt mit Sicherheit einige Frauen, die deine Fantasien (gegen Bezahlung) liebend gerne mit dir ausleben.

(und bevor du jetzt auf falsche Gedanken kommst: ich habe KEIN Dollarzeichen im Profil!)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! (<- meine Meinung)

Wieso um alles in der Welt sollte ich das mit wildfremden Personen machen, ohne einen Nutzen daraus ziehen zu können?
Bei sämtlicher Erotik spielt der Kopf und eine Verbindung eine nicht zu unterschätzende Rolle! Und mir persönlich bringt es halt gar nichts, wenn ich einem fremden Typen Befehle gebe, denen er dann nachkommen darf.
Aber es gibt mit Sicherheit einige Frauen, die deine Fantasien (gegen Bezahlung) liebend gerne mit dir ausleben.

(und bevor du jetzt auf falsche Gedanken kommst: ich habe KEIN Dollarzeichen im Profil!)
Vielen Dank für deine persönliche Einschätzung. Diese Antwort zeigt einen leider nicht allzusehr entwickelten Weitblick in dieses Thema. Habe natürlich mit so einer Reaktion gerechnet....also triffst du mich gar nicht so wie du es dir wahrscheinlich wünschst.

PS,: ich habe übrigens niemals behauptet, dass diese Erziehung nicht gegen einer Gegenleistung in Form von Geld stattfinden muss.

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung

also triffst du mich gar nicht so wie du es dir wahrscheinlich wünschst.
Ich wollte dich in keiner Weise irgendwie deshalb angehen/treffen! Jeder Mensch hat ein Recht auf Fantasien oder Wünsche! Und ich bin absolut nicht daran interessiert, dir das abzusprechen oder zu Nichte zu machen!! Irgendwo da draußen gibt es ja vielleicht auch eine, die es sogar ohne Bezahlung macht.

Nur in meinem Kopf ist das halt eher etwas für "Professionelle" als für fremde "normale" Frauen. Und ich schreibe absichtlich "fremde"... in Beziehungen gibt es sicherlich so einige, die das gerne machen oder machen würden!

Und hinsichtlich deiner "Bereitschaft" findet sich ja vielleicht auch hier die ein oder andere Interessierte.
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen!

Die Erniedrigung mich zeigen zu müssen
Du scheinst schon so kein Problem damit zu haben dich zu zeigen. Wenn man deine Medien und Beitragshistorie kurz überfliegt tust du das sogar so gerne dass man dich als Exhibitionist bezeichnen könnte.
Also erstens: Warum sollte dich irgendwer online da hin "erziehen"? Du bist ja schon so drauf.
Und zweitens: Wo ist die Erniedrigung irgendwas zu tun was du ohnehin total scharf drauf bist zu tun?

Es rennen hier so viele "Devote" mit einer Wunsch- und Checkliste herum die sie erleben wollen. Immer auf der Suche nach "Doms" oder "Dominas" die ihnen diese Wünsche von den Augen ablesen und ihnen diese Fantasien erfüllen.

Paradox oder? Man könnte es auch verwirrend nennen. Da vermischt sich irgendwie Devot und Dominant bzw. werden die Rollen vertauscht. Da soll der/die Dom zur Wunscherfüllerin des Devoten werden... ohne dass sich das möchtegern devote Fußvolk dabei JEMALS wirklich die Frage stellt was denn der dominante Part davon haben sollte oder haben könnte.

Und das dann auch noch online? Zeit damit verbringen sich irgendwelche sinnlosen Aufgaben auszudenken für irgendwelche Typen? Wobei... Aufgaben ausdenken braucht man sich ja nicht so viele... kommen eh alle mit einer Wunschliste.

Zurück
Oben