Ohrfeigen für die Sklavin.....

Worauf steht ihr Damen beim härteren Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
18.4.2007
Beiträge
215
Reaktionen
101
Punkte
43
Ich habe mittlerweile schon einige Partnerinnen gehabt welche beim Sex z.B.auf Ohrfeigen stehen und damit meine ich nicht die Streichlereien sondern richtig schallende Ohrfeigen.

Desweiteren hab ich in den letzten Jahren immer mehr Damen kennengelernt die auf Atemredutkion z.B.durch Würgen, stehen...

Jetzt würde mich interessieren wie weit diese Vorlieben verbreitet sind und starte dazu wieder mal ne Umfrage...

Bin schon sehr, sehr neugierig! *gg*
 
Es freut mich wirklich riesig, dass doch so relativ viele User an meiner Umfrage teilgenommen haben!
Vielen herzlichen Dank dafür.............
 
Also meine Sub wird schon nass, wenn ich ihr Ohrfeigen für Fehler nur androhe.
Und die Schläge geniesst sie...ist auch ein tolles Gefühl für mich.

Ein geiles Spiel für uns beide ist Atemreduktion durch würgen oder Mund und Nase zuhalten bis sie Panik bekommt, freigeben und während sie nach Luft schnappt, ein paar Ohrfeigen, dann 4 Finger in den Hals, dass sie wieder keine Luft bekommt, freigeben, Ohrfeigen, Schläge auf die Muschi...
10-15 Mnuten später ist sie schweißnass, körperlich erschöpft, aber schwebt in einer höheren Dimension.
Optimal ist, dass der Speichel tief aus der Kehle das beste Schmiermittel für den Analsex (zumindest für uns) ist.

Dom_ART
 
Zurück
Oben