Dienstleistungen Diverses Ohne Service!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Bei meinen "Erkundungstouren" ist mir aufgefallen das sehr viele Mädchen "ohne Service" anbieten.
In Wien ist das Angebot diesbezüglich sehr groß und scheinbar "Standard",..........
Es werden immer mehr in Oö.
Hatte auch einige Angebote Anal "ohne"!!!
Bin jetzt noch vorsichtiger,weil auch die Mädls viel rumkommen.Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen ob ihr mit oder ohne rumvögelt.Muss jeder selber für sich entscheiden.
Ich muss zugeben das manches Angebot sehr verlockend ist.Und wird immer schwieriger guten "sauberen" Sex zu haben.
Bleibt geil und,..........vorsichtig!:winke:

:hmm:
was willst du eigentlich sagen ??
und
was verstehst du unter "sauberen" Sex ?

bleibt geil und steif,
joe

ich glaub er spricht das risiko an, sich beim geschlechtsverkehr mit einer prostituierten, ohne kondom tötliche krankheiten zuzuziehen und dann jahre später eines schmerzhaften und grausamen todes zu sterben.

er sagt es zwar nicht direkt aber die art wie er redet, mit sauberen sex, anal ohne und so weiter, lässt mich das vermuten.

ich glaube er meint, dass sich viele die das regelmässig machen, ihren pipimann ungummiert in eine nutte reinstecken, in die ihn auch viele andere rein stecken, die man alle nicht kennt und die alle möglichen interessanten krankheiten haben, es irrgendwann vielleicht bereuen werden.

kommt mir so vor, dass es da darum geht.

wo wir beim thema sind: weiß wer woran Gerad gestorben ist?

jetzt folgt natürlich gleich die wichtige frage:
weiß wer, wo er sich das geholt hat?

Bei meinen "Erkundungstouren" ist mir aufgefallen das sehr viele Mädchen "ohne Service" anbieten.

Hatte auch einige Angebote Anal "ohne"!!!
Ich muss zugeben das manches Angebot sehr verlockend ist.Und wird immer schwieriger guten "sauberen" Sex zu haben.
Bleibt geil und,..........vorsichtig!:winke:

sag uns doch, wo du anal ohne angebote bekommen hast. in oö? welche girls?

lg

Servus welser 1970
Bei so einer "Nachfrage" kommt der Gedanke auf du suchst Damen die anal "ohne" machen.
Damit das Thema vom Tisch ist.Ich gebe hier so was nicht weiter,weil wie du weißt auch den Damen damit zu Schaden.
Und ich denke wenn du dich etwas "reinhängst" kriegst das auch alleine hin.
Hoffe du fidest was du suchst und wünsche dir viel Glück dabei.
GlG und bleib geil

Zurück
Oben