Ohne Service RisikoMINIMIERUNG

Soweit ich weiß, wird es wegen ungeschützten Sex nicht mehr angewendet. Weil das Risiko durch die Aidsprophylaxe höher liegen soll, als der einmalige sexuelle Kontakt mir einer Person, deren Hiv Status unbekannt ist. Angeblich nur mehr bei Verletzungen die durch benutzte Nadeln entstanden sind. Stimmt die Information, die ich von einer Medizinstudentin habe?

Grundsätzlich richtig. Es gibt ein Empfehlungsschema, das je nach Gefährdungspotential eine PEP empfiehlt, offen lässt oder ablehnt.
 
das risiko schliesst du völlig aus mit einer soliden onanie.
:kopfklatsch: Dumpfbacke. Es geht darum, dass man durch die Verwendung von Kondomen die Ansteckung und Ausbreitung vieler unangenehmer und teils schwerer Krankheiten drastisch minimieren kann.

Also aufpassen und nicht anstecken. ;)
 
Manchmal ist die Lust auf Sex ohne Kondom doch größer als man:down: denkt. Man ist eben nicht immer Herr seines Verstandes.

ich denke, dass jmd. der schon längere zeit mal krank war und ev. lange im KH gelegen ist und weiß wie es ist wenns einem schlecht geht da nicht so leichtsinnig wäre. aber gut, ich kann nur von mir sprechen...
Mich würde interessieren, ob es Tricks gibt, mit denen man die Risken eines Verkehrs ohne Gummi minimieren kann? Ich denke da zum Beispiel an:
  • Pillen die man davor oder danach schlucken kann
  • #


    was soll des bringen? es gibt ne pille danach, aber nur gegen babies :confused:

    [*]Gleitgel benutzen um die Reibung zu reduziern

    Des macht uU den sex angenehmer aber denkst du das gleitgel nimmt die viren aus dem sperma/ der scheidenflüssigkeit?
    :shock:

    HUI...schock
    [*]Impfungen, z.B. Hepatitis A und B
ja da kannst dich gegen die 2 formen von Hep schützen...

mehr ah net.


Ebenso wäre interessant, ob man gewisse Geschlechtskrankheiten optisch oder am Geruch erkennen kann?


Optisch: nen pilz, warzen

Geruch: eventuell nen pilz, ...

aber keine HI viren, die stinken net ...und kein tripper..was auch immer.

Hmm muss ja jeder selber wissen was ihm sein leben wert is und so aber mich wundert nur eines: wieviele erwachsene männer wie wenig ahnung von Geschlechtskrankheiten u deren übertragung haben!! :shock:

Und sich den schwanz desinfizieren wenn ICH IHNEN einen blase :haha:

naja wenns meinen ;)

ich sag dann immer: machs für dein gewissen, weil bringen tuts nix LOL
 
Hmm muss ja jeder selber wissen was ihm sein leben wert is und so aber mich wundert nur eines: wieviele erwachsene männer wie wenig ahnung von Geschlechtskrankheiten u deren übertragung haben!! :shock:
Du hast schon recht, aber ich würde die Unwissenheit nicht nur auf die Männer reduzieren. ;)
 
Du hast schon recht, aber ich würde die Unwissenheit nicht nur auf die Männer reduzieren. ;)

dieser Meinung bin ich auch, und immer dann ganz stark, wenn ich davon höre, wieviele SWs zwar Verkehr ohne Gummi anbieten, dazu aber sagen: "nix in Muschi spritzen", weil sie glauben, dadurch können sie mit nichts angesteckt werden. Bzw., im Umkehrschluß, weil sie der Meinung sind, nur das männliche Ejakulat, in der Muschi entladen, bringt ggf. das Unheil einer Erkrankung über sie.
Vielleicht sollte man in diesem Bereich mal mit der Aufklärung beginnen -
 
Wegen PEP: Natürlich kannst dir das verschreiben lassen, wenn du zu viel Angst hast. Aber du musst damit rechnen, dass die Krankenkasse unter Umständen nicht zahlt, die 1500 Euro musst dann selber zahlen.
 
Wegen PEP: Natürlich kannst dir das verschreiben lassen, wenn du zu viel Angst hast. Aber du musst damit rechnen, dass die Krankenkasse unter Umständen nicht zahlt, die 1500 Euro musst dann selber zahlen.

Da kannst sogar ziemlich sicher sein, dass sie nicht zahlt. ;)

Aber wer schon gerne ao fickt und dafür bereit ist so manchen Preis zu zahlen, wird doch die paar Euros für die PEP aufbringen. :mrgreen:
 
Da kannst sogar ziemlich sicher sein, dass sie nicht zahlt. ;)
Ausnahmen gibt's: Ich. Mir ist mein Gummi geplatzt und mein Dreier-Partner hat mich dermaßen zum Schwitzen gebracht, dass ich mir vielleicht was eingefangen habe, also ab zum Arzt. Der hat dann gemeint, das Risiko ist geringer als die Nebenwirkungen, aber, wenn ich es will, schreibt er es auf.
Bemerkung: Die Nebenwirkungen waren schon heftig, 30 Tage Dauer-Brechreiz, Unwohlsein usw.
Habe in dem Monat trotzdem meine 200 Stunden gearbeitet, aber auch nur, es sei erwähnt, weil ich mir Pausen gönnen konnte, wann ich wollte (=wenn es noch schlimmer wurde).
 
Du hast schon recht, aber ich würde die Unwissenheit nicht nur auf die Männer reduzieren. ;)

JAAAAAAAAAAAAAAA klar :roll:

ich mein ja nur weil NUR MÄNNER zu mir kommen, dh hab ich nur von denen gesprochen und was ich da so erlebt hab :shock:
 
Manchmal ist die Lust auf Sex ohne Kondom doch größer als man:down: denkt. Man ist eben nicht immer Herr seines Verstandes.

Mich würde interessieren, ob es Tricks gibt, mit denen man die Risken eines Verkehrs ohne Gummi minimieren kann? Ich denke da zum Beispiel an:
  • Pillen die man davor oder danach schlucken kann
  • Gleitgel benutzen um die Reibung zu reduziern
  • Impfungen, z.B. Hepatitis A und B

Ebenso wäre interessant, ob man gewisse Geschlechtskrankheiten optisch oder am Geruch erkennen kann?

ich finde man kann es nicht minimieren, es gibt nur schutz mit kondom, ich würde mich hüten es ohne zu machen :lehrer:
 
ich mein ja nur weil NUR MÄNNER zu mir kommen, dh hab ich nur von denen gesprochen und was ich da so erlebt hab :shock:

Das war mir schon klar, dass Du von Deiner persönlichen Erfahrung sprichst. Ich wollte auch nur Deine, durchaus verständliche, Aussage aus meiner Sicht ein wenig richtigstellen. ;):bussal:
 
:kopfklatsch: Dumpfbacke. Es geht darum, dass man durch die Verwendung von Kondomen die Ansteckung und Ausbreitung vieler unangenehmer und teils schwerer Krankheiten drastisch minimieren kann.

Also aufpassen und nicht anstecken. ;)

Also die Dumpfbacke bist du. Bei einer soliden Onanie braucht Billy doch kein Kondom. Außer er hat Pilze an den Händen.:nono:
 
Zurück
Oben