- Reaktionen
- 309
Ich bin jetzt endlich wieder ein paar Tage in Wien und freue mich schon sehr die ein oder andere Dame einladen zu können. Wie immer bin ich jedoch noch ganz unentschlossen und hätte aktuell die folgenden Optionen auf meiner Liste
Byancaa - FULL SERVICE MIT ANAL 150€ TOP AO - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit
Byancaa - FULL SERVICE MIT ANAL 150€ TOP AO - Wien - 1160 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Anal Natur, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung...booksusi.com
Rebecca - PARTY Girl - Wien - Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren - BookSusi
Rebecca - PARTY Girl - Wien - 1150 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal Natur, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Facesitting...booksusi.com
![]()
Anna
“Wollen wir zusammen etwas wirklich Besonderes erleben? – Ich bin bereit..” Von Grund auf ehrlich und seriös! Ich bin eine...booksusi.com
Cristina - GEILE ZUCKER-MUSCHI! - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele - BookSusi
Cristina - GEILE ZUCKER-MUSCHI! - Wien - 1150 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Strip, Zungenküsse...booksusi.com
Ariana - ZIERLICHER FICKTRAUM! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Ariana - ZIERLICHER FICKTRAUM! - Wien - 1150 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Strip, Sexualbegleitung...booksusi.com
Luna - wunderschönen Körper - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Rollenspiele - BookSusi
Luna - wunderschönen Körper - Wien - 1010 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Gruppensex, High Heels, Rollenspiele, Strip, Sexualbegleitung, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Natursekt...booksusi.com
Die Meinung über die Relaxe- Damen war jedoch in letzter Zeit wohl nicht besonders positiv, deswegen bin ich gerade bei denen sehr unschlüssig. Aber vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp oder Hinweis für mich.
Ich muss mich gleich Entschuldigen, leider war viel los in letzter Zeit und ich bin mit meinem Dank für die Empfehlungen und meinem Bericht durchaus säumig.
Mein letzter Wien besuch ist jetzt leider schon ein paar Wochen her und ich weiß gar nicht ob die Damen noch verfügbar sind, aber trotzdem möchte ich noch kurz berichten.
Bei meinem Besuch konnte ich Cristina und Anna kennen lernen.
Die Terminvereinbarung mit Cristina war ganz einfach möglich. Das Studio hat schnell geantwortet wann die Dame Zeit hat und alles vereinbart. Cristina stand dann sogar gut 20 min zu früh vor der Tür aber gut, das hat mich nicht gestört.
Sie ist wirklich eine herzliche, quirlige und fröhliche Person. Sie ist sehr hingebungsvoll, zärtlich und voll bei der Sache. Ich persönlich würde sie aber eher als "professionell" einstufen und man
Ein Kennenlernen mit Anna zu vereinbaren ist da dann doch schon etwas schwieriger. Am ersten Abend hat sie leider nicht auf meine Nachricht reagiert aber am zweiten Abend hat es zum Glück doch noch geklappt. Sie war super freundlich, hat mir sehr früh mitgeteilt, dass sie sich verspäten wird und auch nochmal kurz zuvor gemeldet, das sie gleich eintrifft.
Anna ist eine wirklich herzliche, liebevolle und vor allem durchaus zärtliche Person. Im Vergleich zu Cristina doch um einiges ruhiger und zurückhaltender aber das soll keines Wegs wertend sein. Beides hat seine Vorteile. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben - was ich durchaus sehr schätze - und weiß ganz genau was sie möchte. Unser Kennenlernen war sehr schön, es gab keinen Stress und ich fühlte mich durchaus sehr gut aufgehoben bei ihr.
Ich hab beide Treffen sehr genossen und viel Spaß gehabt und freu mich schon auf meinen nächsten Wien Aufenthalt im August.