Hostessen Ohne-Service privat!

Super,auf das wäre ich jetzt nicht gekommen. Könnte ja sein,dass jemand einen Tipp für mich hat.
 
Berlin. Wer kann mit Tipps geben, suche gute AO-Nutten.

AO ist doch strengstens verboten in Deutschland, ebenso wie NF und CIM. Schon wenn Du nur danach fragst, bist schon halbert im Häfen.

Aus eigener Erfahrung ist es sehr mühselig bis unmöglich solch eine zu finden. Wenn dann vielleicht ein Girls das ihre Dienste privat anbietet, aber das binden dir die Girls bei der ersten Kontaktaufnahme auch nicht gleich auf die Nase. Falls Du nur ein/zwei Tage in Berlin bist, würde ich an deiner Stelle mal in den sauren Apfel beißen, einen Micheline anlegen und ein Girl aussuchen, das dir vom Aussehen her voll zusagt. Dann kannst zumindest einen Berliner Optifick verbuchen.
 
WARNUNG vor Cintia im Salon Sissy!

An alle, die ihr Geld nicht verschwenden möchten:

Hab mir kürzlich die Cintia bestellt.
- Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION

Lustlos, kein anal wie vereinbart, kein küssen wie vereinbart, NULL Interesse, etc...
Ich hab sie bereits bei der Hälfte der vereinbarten und bezahlten Zeit wieder heimgeschickt!

LG Glatze50
 
Naja früher ist früher und heute ist heute, von damals haben wir jetzt nichts mehr. :( Cintia ist da ja absolut nicht die erste Dame, die anfangs kundenfreundlich war und dann in den "Pflichterfüllungsmodus" gesprungen ist. Mir persönlich tut das auch sehr leid, da sie einst hoch oben auf meiner Liste stand. Es ergab sich nicht, und jetzt ist sie keine Option mehr... nicht mit ihrer Einstellung.
 

Du kommst nicht zu dem Mädchen sondern auf eine Dating Seite.
Das ganze ist total unseriös, das Mädchen wird es nicht geben.
 
Zurück
Oben