Dienstleistungen Diverses Ohne service in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne Erwerbsabsicht?
Ohne Hintergedanken?
Ohne Freude daran?
Ohne dich anzustecken?
Ohne ...?

hallo,

mir fallen dazu die Tanja, obere donaulände ein. nf, ficken kannst auch ohne haben

kerstin - inseriert auf wobistdu.at - eine 3 loch dame und kannst sie in alle löcher ohne gummi ficken.

viel spass
lg
romanson

mir fallen dazu die Tanja, obere donaulände ein. nf, ficken kannst auch ohne haben
Tanja ist zZt. im Urlaub. Bestätigt AO etwas zweideutig am Telefon. Vorort ist dann AO kein Problem. 60,- € für 20 min NF und AO mit Fotzenbesamung.

http://www.sexinlinz.at/laufhaus_odl45a.html

kerstin - inseriert auf wobistdu.at - eine 3 loch dame und kannst sie in alle löcher ohne gummi ficken.
Inseriert auch eventuell unter dem Namen "Venusgirl" im wobistdu.at. Bestätigt aber am Tel. kein AO. War selber nicht bei ihr. Im OÖ-Forum gibt es Berichte. SuFu verwenden.

Inserate auf www.wobistdu.at laßen sich nicht verlinken. In der Detailsuche » Österreich » Oberösterreich » Alter 22 - 22 eingeben. Gleich das erste Inserat "geil, geiler, Kerstin" das ist sie.

Inoffiziell wird AO im Studio Traunbrücke angeboten. Hab die Infos von einem Insider. War selber nicht dort.

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=inserate&inserat=5728-8496-7239

warum sollten EURO 60,-- für 20 min ein Tippfehler sein. :fragezeichen:

Ist Tatsache :hurra:

lg
Romanson

€60 für 20min? Hört sich nach Tippfehler an.

:lehrer: nö...nö....kein Tippfehler. Sie hat halt noch anständige, faire Discount-Preise ;)

20 min 60,- €
½ Std. 80,- €
1 Std. ???

Ein Inserat ist wieder online, also müßte sie wieder vom Urlaub zurück sein.

Einfach auf das Bild klicken, dann geht's weiter zum Inserat.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat jemand einen aktuellen link oder genauere kontaktinfos zum "studio traunbrücke"? der link im beitrag von marxxxxx funktioniert leider nicht mehr durchgängig. man kommt nur noch bis zur übersicht und dann ist schluss :grantig:

naja wenn der marxxx das sagt, dann wirds sicherlich stimmen, dass es für 60 Euro 20min Tütchen-freie-Zeit gibt... für was geht man dann noch fort :-)

In der Dinghoferstrasse 50 (Club Diskret oder bar diskret) waren auch immer einige die AO machten.

War aber schon länger nicht mehr dort also aktuell habe ich auch nichts.:fragezeichen:

Bin aber für jeden Tipp offen.

:winke:

Okkasionen! Infektionen! Billiger, williger! Schädlicher, tödlicher!
Ähm, im Ernst: Freilich find auch ich AO im Kopf massiv geiler ...
ABER: Funktioniert wenigstens Eure zerebrale CPU noch im abgesicherten Modus?
Wenn's Euch schon das Leben der Sexworkerin egal (eh geil?) ist ...
Sorry, aber bei allem Verständnis für ALLES, aber da fehlt mir jedwede Nachvollziehbarkeit!
Nevertheless: Viel Spaß am SexLEBEN, welcher Art auch immer ... :-)

Wie im eigenen Thread Humboldstrasse 15, Maya empfehlenswert..

Dinghoferstrasse, allen voran, loredana, auch sehr hübsch..

dann von Rudolfstrasse 89 Melanie, früher als Andrea inseriert, auch tabuloses Ohne Service war möglich..wo ist die dame aktuell??

wenn irgendwer etwas weiss, bitte private nachricht an mich.danke.

Zurück
Oben