Dienstleistungen Diverses Ohne Service in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Bin nächste Woche in Linz.
Kennt jemand Kontakte zu Damen in Linz die es ohne machen.
Danke für Tips.
Keine Gesundheitdiskussion erwünscht.

Danke für Tips.

Simone (legendär aus der Juchgasse, bzw. Haus 599) ist ganz in der Nähe (St. Valentin ist nur ein Katzensprung).
http://www.villa-rouge.at/

...da sind noch mehrere Girls, wo es ziemlich tabulos zugehen dürfte.

Danke für Tips.

Schau ins OÖ Forum, da wird dir sicher geholfen!

In der Humboldstraße ist ein Schuppen im Keller, wo es Damen gibt die alles OHNE machen!

Aber genauere Infos findest sicher im OÖ Forum!

CU

MAX :anspritzen:

und hat jemand Erfahrung mit den Beiden ???

:winke:

Finger weg und Geld sparen!

Alles nur trug und lug!!! Versprechen das blaue vom Himmel und einhalten wollen sie nichts!

So wie wir es halt gewohnt sind von der Schloßstraße! Wo sind die alten Zeiten, als es dort noch ehrliche Mädels gab, die ein super Service anboten und es auch eingehalten haben!!! :cry:

CU

Finger weg und Geld sparen!

Alles nur trug und lug!!! Versprechen das blaue vom Himmel und einhalten wollen sie nichts!

So wie wir es halt gewohnt sind von der Schloßstraße! Wo sind die alten Zeiten, als es dort noch ehrliche Mädels gab, die ein super Service anboten und es auch eingehalten haben!!! :cry:

CU

Danke für die Warnung. Also in der Villa Rouge war ich auch schon mehrmals - aber AO hatte dort keine gemacht. Seid Ihr sicher dass dies dort jemand anbietet ??

:winke:

Hallo lieber Huber Markus!

Du hast vollkommen recht mit der Schloßstraße in Traun.
War einmal dort und nie wieder. Da meinen Rumäninnen für eine Stunde 250 € verlangen zu dürfen. Eigentlich der helle Wahnsinn.

Das Ohne Service in der Humbold in Linz ist ja wirklich sehr RISKANT. Dort gehen sehr viele hin und ich weis nicht ob die Mädels dort einen Gesundheitspass haben.

Liebe Grüße
Peter

PS: War zwar selber diese Woche in der Humbold aber im nachhinein denke ich schon darüber nach.

Ich bin eigentlich auch ein Fan von der Humbold, nur habe ich heute etwas über Maya (meine klare Favoritin) gelesen was mir zu denken gibt!

Echt Schade das sie ihr altes Service nicht merh anbietet (NS meine ich)

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

haben sie garantiert nicht! hängen ja überall die schilder "prostitution strengstens verboten" :mrgreen:

no risk - no fun!

Solange es gut tut8-)

Aber ehrlich, mittlerweile gibt es mir auch zu denken:hmm:

Vieleicht such auch ich mir eine andere favoritin:fragezeichen:

Aber vorerst probier und benutz ich sie sicher nochmals und werde sie nach ihrem NS service fragen:lol:

Alles andere wird sich weisen:lehrer:

Geilen Tag noch:winke:

An sich ist das sicher ein toller Tipp, wenn man als mann drauf steht NS zu empfangen.

Aber so wie bei konehead, ist das nicht der richtige Tipp denn der sucht eine Dame die darauf steht der NS zu empfangen.

lg
geilerboyaustri

Richtig, danke:daumen:

Geilen Tag noch:winke:

mach dir keine sorgen....nur durch anpissen kannst dir nichts holen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...und sei nicht gleich wieder eingeschnappt....tussi...;)

Hab mir mal deine Beiträge so angesehen,nicht wirklich was konstruktives!Also lass Konehead seine Neigung ruhig leben,denn 1. gehts dich nichts an und 2. hat er nur eine Frage gestellt.
Und genau das (FRAGEN) sind auch die Mehrzahl deiner Beiträge.
Und 3. hab ich keinen einzigen Beitrag von ihm gefunden wo er dich krank anmacht,also was willst du uns sagen?
In diesem Sinne ,vor der eigenen Türe kehren und Berichte schreiben wo alle was davon haben!!!
:winke: Gruß Basco :winke:

Zurück
Oben