- Reaktionen
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchWer hat Lust und kennt eine Dame.
Würde einladen, zusehen und danach......
Schätze schnelles Geld, hab sie gesehen und bin umgedreht, war nicht mein Typ.war schon jemand bei ihr, ist ihr service okay oder nur auf schnelle geld aus?
![]()
Galina
Hallo, ich bin Alina, 26 Jahre alt. Ich habe schwarze Haare, eine schlanke Figur und eine feminine Ausstrahlung. Ich liebe...booksusi.com
Und das schätzt du nur weil sie nicht dein Typ ist?Schätze schnelles Geld, hab sie gesehen und bin umgedreht, war nicht mein Typ.
Kann ich nur zustimmen, war gerade bei ihrSchätze schnelles Geld, hab sie gesehen und bin umgedreht, war nicht mein Typ.
Dann leg noch ein wenig was drauf und probiere sieKann ich nur zustimmen, war gerade bei ihr
Ausgemacht war halbe Stunde mit küssen AO und rein spritzen
Liegt lustlos am Bett und macht nix , kein küssen auf einmal und rein spritzen auch nicht ,hat die ganze Zeit auf meinem Schwanz rum gehauen das ich nicht mehr steif war weil es weh getan hat, nach 15 Minuten hat sie gesagt ich soll gehen
Von den Fotos her eher die wo sie Alter aussieht weil auf den anderen ist ein Filter
Also 100€ wieder Mal für die Tonne![]()
Dann leg noch ein wenig was drauf und probiere sie
OaseX Laufhaus Klagenfurt
www.oasex.at
Auch richtig geil, dass es in der oasex geht
eine Krankheit abzufangen kann nie teuer genug seinWas hast bezahlt?
in oasex wird jede woche getestet, so krank kann die ao-gangbang-lori nicht sein, oder?eine Krankheit abzufangen kann nie teuer genug sein![]()
![]()
Geschlechtskrankheiten in Wien nehmen zu
Die Zahl der Geschlechtskrankheiten nimmt europaweit zu – auch in Wien, wie die Zahlen des Gesundheitsamtes (MA 15) zeigen. Hilfe gibt es etwa im AKH oder demnächst auch im neuen Zentrum für sexuelle Gesundheit, das am Montag im Aids Hilfe Haus eröffnet wird.wien.orf.at
ja eh, mich wundert nur, wie man deshalb auf ao so stehen kann, und es ist eine fragliche Sache, wenn professionelle Damen das anbietenDanke für die Belehrung es gibt hier eine eigene Rubrik wenn du was mitzuteilen hast unter Forum,Gesundheit. Wer hier was reinschreibt oder sich die Beiträge durchliest, den interessiert das glaub ich wenig und jeder muss selbst entscheiden was er tut.
Das weißt halt nicht.. nennt sich diagnostisches Fenster. Wenn sie sich heute ansteckt, morgen einen Test macht (wo man noch nix sieht, weil noch nicht nachweisbar), sie dich nach 4 Tagen blank vögelt (die Virenlast ist dann idR hoch genug und sie tags drauf positiv getestet wird, bringts halt dem potentiellen Freier in der zweiten Woche wesentlich mehr Nutzen, als dir.in oasex wird jede woche getestet, so krank kann die ao-gangbang-lori nicht sein, oder?
Liegt vermutlich am Reiz an der Sache. Aber jedem das seine .. ist GSD eine frei Welt und solange die Damen das ungezwungen anbieten, soll jeder machen, was er will.ja eh, mich wundert nur, wie man deshalb auf ao so stehen kann, und es ist eine fragliche Sache, wenn professionelle Damen das anbieten
anksteinflößend![]()
Geschlechtskrankheiten in Wien nehmen zu
Die Zahl der Geschlechtskrankheiten nimmt europaweit zu – auch in Wien, wie die Zahlen des Gesundheitsamtes (MA 15) zeigen. Hilfe gibt es etwa im AKH oder demnächst auch im neuen Zentrum für sexuelle Gesundheit, das am Montag im Aids Hilfe Haus eröffnet wird.wien.orf.at
nun ja, es ist für professionelle Damen in Wien z.B. verboten, udn ehcte Profis machen das soundso nicht. Aber Dümmlinge verlangen es.Liegt vermutlich am Reiz an der Sache. Aber jedem das seine .. ist GSD eine frei Welt und solange die Damen das ungezwungen anbieten, soll jeder machen, was er will.![]()
Ach doch, deswegen sind sexuellübertragbare Krankheiten im steigen. Sie kosten uns Steuerzahlern viel Geld und die Resistenzen auf Antibiotika nehmen zu. Wer zu blöd ist ohne Kondom Sex zu haben, bestraft halt das Leben.in oasex wird jede woche getestet, so krank kann die ao-gangbang-lori nicht sein, oder?