- Reaktionen
- 41
Hat wer Erfahrung mit Julia im Laufhaus 89 ist bei ihr ao möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
null antworten von dieser dame, so etwas nennt man auch unzuverlässig ggggg
Kennt jemand die Dame, dürfte in Sattendorf am Ossiachersee sein und bietet AO
Aber nur bei dir bei mir hat sie sich gemeldet auf wahts App Antwortet sie.null antworten von dieser dame, so etwas nennt man auch unzuverlässig ggggg
Aber nur bei dir bei mir hat sie sich gemeldet auf wahts App Antwortet sie.
Hast einen Link zur Anzeige. Find die Dame nicht oder ist schon.So wollte jetzt Lesya von Booksusi besuchen.
Habs leider gelassen.
1. Laut Booksusi Paradeisergasse, aber doch Tarviser Straße.
2. Eingang bei Nr. 60 die grüne Tür. Davor eine Familie an einem Tisch, daneben ein gut brsuchter Gastgarten.
War mir nicht dieskret genug um mich da von ihr bei der Tür abholen zu lassen.
Preis wäre 200 für Ao, CIP ind CIA gewesen.
Fast zu schön um echt zu sein.
Sie hat mich dann noch fest auf WA angeschrieben, dass ich doch kommen soll. Fast schon verzweifelt.
Edit: jetzt um halb 7 hats mich angeschrieben, dass niemand mehr da ist. Ist wohl verzweifelt auf der Suche nach Gästen.
schon weg, schneller Wechsel bei den Zwangsprostituierten aus Rumänien etc. dessen sollten sich alle hier einmal im Klaren sein.Hast einen Link zur Anzeige. Find die Dame nicht oder ist schon.
Habe Termin ausgemacht. Bin gespannt. Bericht folgtSo wollte jetzt Lesya von Booksusi besuchen.
Habs leider gelassen.
1. Laut Booksusi Paradeisergasse, aber doch Tarviser Straße.
2. Eingang bei Nr. 60 die grüne Tür. Davor eine Familie an einem Tisch, daneben ein gut brsuchter Gastgarten.
War mir nicht dieskret genug um mich da von ihr bei der Tür abholen zu lassen.
Preis wäre 200 für Ao, CIP ind CIA gewesen.
Fast zu schön um echt zu sein.
Sie hat mich dann noch fest auf WA angeschrieben, dass ich doch kommen soll. Fast schon verzweifelt.
Edit: jetzt um halb 7 hats mich angeschrieben, dass niemand mehr da ist. Ist wohl verzweifelt auf der Suche nach Gästen.
Was für eine Lesya?Hat wer spontan zeit und lust mit mir die Lesya in der st veiter str zu besuchen. Hab mit ihr geschriebm, je besucher 70€ 20min ao (kein anal)
Gibt es da was neues?Gibt's Neuigkeiten von Monika90? Wer hatte CIP bei ihr?