Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Hallo liebe Mitglieder dieses Forums,

ich wollte euch fragen, ob eine der Damen in Klagenfurt (Paradies, Oase X oder in einem anderen Bordell) AO-Sex anbietet. Danke für eure Antwort bereits im Voraus! Lg lead
 
Hallo liebe Mitglieder dieses Forums,

ich wollte euch fragen, ob eine der Damen in Klagenfurt (Paradies, Oase X oder in einem anderen Bordell) AO-Sex anbietet. Danke für eure Antwort bereits im Voraus! Lg lead
einfach mal bei der jeweiligen Dame anrufen und nachfragen ob sie den Service macht ;)
was mir bekannt ist, wird das normalerweise nicht angeboten, kann aber auch falsch liegen
 


Gut für an schnellen Druckabbau. Sehr passiv und will, des es schnell vorbei is und drängt auf gehen, auch wenn no Zeit übrig wäre. Es geht sehr viel.
Hallo,
Hast du vielleicht an Kontakt? Die links gehen leider nicht mehr…
 
hallo lute!
kann mir bitte wer sagen, ob man mit der monika khevenhüller gut deutsch reden kann? mit wär das wichtig, für nächste woche. das hin und her schreiben auf WA ist eher mau, man fragt sich, ob sie gut verstehen kann, was man sagt. inserieren tut sie ja derzeit recht regelmässig.
 
hallo lute!
kann mir bitte wer sagen, ob man mit der monika khevenhüller gut deutsch reden kann? mit wär das wichtig, für nächste woche. das hin und her schreiben auf WA ist eher mau, man fragt sich, ob sie gut verstehen kann, was man sagt. inserieren tut sie ja derzeit recht regelmässig.
Nein sie kann kaum Deutsch!
 
nein leider, mit einem dislike kann ich nicht antworten. die mädels haben so schon genug schräge scherereien. entschuldige. mir ist bewusst dass das forum von offenem austausch lebt und mir wurde mehrfach auch geholfen. das weiss ich zu schätzen. aber das möcht ich nicht machen. bitte um verständnis.

eine erklärung sollte ich aber geben: sie ist eben nicht AO. sogar besonders strikt in allen vorschriften, leider :-( ich habe mich hier gemeldet, weil ich aufgrund von herzkrankheit durch betablocker praktisch wie chemisch kastriert bin, wenn ich das zeug nehme. muss es also vor den besuchen bei therapeutinnen tagelang absetzen. das macht es immer spannend, ob auch der herzkasperl spass haben wird ;-) allen jüngeren hier möchte ich dringend empfehlen, auf herz und diabetes sehr acht zu geben. früh im leben acht zu geben, wenn Ihr lang spass haben wollt. ich habe das alles nicht gewusst, hab es versäumt. nun brauch ich ev. den ganz harten kick, habe aber auch nichts mehr zu verlieren, gesundheitlich. deshalb versuch ich grad, ob penisring, AO, anal etc. noch hilft. ist mein letztes jahr im grossen spiel, dann nehm ich das herz-zeug konsequent. lasst es nicht so weit kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben