Ohne Kondome?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn Du (er/sie) mit Freunden vögelst, z.B. zwei Paare im PT, die sich gut kennen oder auf einer Fete mit Freunden, verzichtest Du manchmal auf KOndome? Bei mir kommt es öfters vor. Nehme zwar die Pille -denke ich dann immer - aber manchmal habe ich doch ein schlechtes Gewissen.

Ich bin zwar blöd - aber SO blöd dann doch nicht... sorry, nicht böse gemeint. :) Es muß ja gar nicht HIV sein, schon das Standardgejucke einer durchschnittlichen Infektion ist ganz und gar widerlich! :)

Ist das schlechte Gewissen Dir oder den anderen gegenüber grösser...

Gummi ist schon Pflicht! Hatte jetzt einen Ausschlag und musste wegen der hohen Ansteckungsgefahr jetzt 4 Wochen mit dem Sex paussieren. Und siehe da ich habs auch ueberlebt gg

Ich bin der Meinung, das es auch darauf ankommt mit was für ein Pärchen Du Dich da austauschst. Es gibt Paare, die sich nur zum Clubbesuch treffen und sich sonst eigentlich kaum kennen. Also da hätte ich auch schon was dagegen ohne Gummi. Aber wenn es ein Paar ist das verheiratet oder fest zusammen ist, warum nicht, wenn es Gefällt.

Ohne Gummi ist es zwar wesentlich schöner (meine Meinung)
dennoch würd ich auf ein Kondom bestehen wenn ich die Leute nicht kenne!!
Eingefangen hat man sich schnell was...

Geteilte meinung!
Also ohne Komdom ist echt klasse und das gefühl brauch ich glaub ich nicht beschreiben, das kennt jeder hier ;)
Aber Komdome haben auch Ihre vorteile u.A. kann Man(n) länger. Es gibt ja diese Powerkomdome mit Penisring, Beteubungsmittel etc.! Es gibt auch Komdome, wo mal die Frau schneller befiedigt mit Noppen, rillen und was es so in Sexshops gibt! Ist echt interessant sich solche Dinger mal anzugucken! Weil Sex ist ja nicht nur Rein-Raus fertig! Für solche menschen hab ich kein verständmiss! Sorry.

ich habe heut in der zeitung gelesen, dass die HIV-Ansteckungen um ca. 40 % angestiegen sind, innerhalb von einem jahr (hoffe erzähl ich jetzt keinen blödsinn, kann mich nimmer genau an die zahl erinnern).

ich glaub schon das ich eins verwenden würde, aber wie schon erwähnt, hängt das von der situation ab. wenn ich schon ein bissi was getrunken habe und ich die leute (sehr) gut kenne, kanns schon ohne passieren.
bei fremden menschen: NIE!!!!
da bin ich wirklich vorsichtig, nicht nur wegen aids. hepatitis ist auch nicht angenehm...

lg
sie

hey leute!

hm, ohne gummi ist das so eine sache...

ich hatte - unglaublich aber war *gg* - seit ich in wien wohne doch vermehrt sexuellen kontakt zu mädels während ich single war... der one ist also gang und gebe - aber da erzähl ich euch nix neues...

in allen fällen jedoch bestanden die damen nicht auf gummis... die eine hat überhaupt keine anstalten gemacht und sich meinen schwanz gleich mal ohne irgendwas reingeschoben...

ich hab sie dann mal gefragt - hallo?? gummi? - gut, vielleicht lag es am alkohol und sie war nach meinem zungenklavier schon sehr geil drauf...

dennoch - so betrunken kann ich gar nicht sein und so viel besser kann das gefühl auch nicht sein, als dass ich mit jemandem, den ich nicht kenne keinen gummi verwende - aids hab ich mein leben lang und ich werde vermutlich auch daran sterben... aber den sex hab ich nur für eine kurze zeit im vergleich dazu...

klar - wenn man jemanden kennt bzw. längere beziehungen hat oder sonst irgendeine starke vertrauensbasis herrscht, dann weg mit dem plastik...

jeder wie er will...

greets, joe

Zurück
Oben