Dienstleistungen Diverses Ohne Deckl gearbeitet !!!

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
577
@Peter010
Wieso immer so negativ ?
Weißt Du aus verläßlicher Quelle, daß die mädchen "HIV" haben ?
Sowas nennt man "Panikmache" !

P.S. Kann mich erinnern, daß Du gerne nach Tschechien fährst ?
Wie siehts denn dort aus ?
Nimmst Du einen Mediziner zur Fleischbeschau mit ?

Hallo liebe Erotikfreunde!

Anbei sende ich Euch einen Bericht der OÖ. Nachrichten. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Illegales-Bordell-in-Linz-ausgehoben;art4,1103658

Ein Filmbericht darüber folgt demnächst.

Ich würde Alle die dort waren und sexuellen Kontakt mit den Damen dort hatten, empfehlen sich auf HIV in zwei bis drei Wochen testen zu lassen.

Mit lieben Grüßen
Peter

Bitte Leute, wer hier im Forum nimmt denn den Peterle noch ernst, ist doch ein Wichtigmacher erster Güte!

auf jeden fall ein guter, berechtigter denkansatz dür jene die so bedingungslos auf "alles ohne stehen", zwar jedem das seine aber ein paar windungen sollten trotz mangelnder blutzufuhr in gewissen phasen aktiv bleiben!

...lg. bleibt´s gsund des ist für mich das wichtigste und trotzdem schöne erotische stunden wünsch ich euch!

war ja auch beeindruckend dass ein bordell in micheldorf, ich glaube es gibt diesen grauslichen schuppen schon über drei jahrzehnte, fast durchwegs illegal betrieben wurden, ...und die oberkremstaler prominenz hat dort fröhlich und bedenkenlos dahingepuddert!

schon schwer verständlich wie gewisse behörden in unseren breiten arbeiten, man könnte meinen.......................

ein schelm wer böses dabei denkt

Anbei sende ich Euch einen Bericht der OÖ. Nachrichten. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Illegales-Bordell-in-Linz-ausgehoben;art4,1103658

Ich würde Alle die dort waren und sexuellen Kontakt mit den Damen dort hatten, empfehlen sich auf HIV in zwei bis drei Wochen testen zu lassen.

Mit lieben Grüßen
Peter

Ja oder auf andere Krankheiten die oft unentdeckt bleiben und negative Folgen haben wie Syphilis, Hepatitis, Tripper...

und du glaubst das ist die einzige Hütte ohne Deckel?

Wo hat er das gesagt? Muss immer sofort gestenkert werden, wenn jemand einen objektiven Bericht liefert?

Bitte Leute, wer hier im Forum nimmt denn den Peterle noch ernst, ist doch ein Wichtigmacher erster Güte!

Und du nicht? Oder wie :lol:

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Er hat einen objektiven Bericht gepostet und das ist doch gut so. Wem´s egal ist wenn er Krankheiten bekommt, der soll sich halt nicht testen lassen, passt ja auch.

Aber es spricht doch bitte nichts dagegen objektiv zu informieren.

Ich kannte den Artikel noch nicht und fand es gut, dass er gepostet wurde.

LG

Ohne Untersuchung wird in vielen Laufhäusern gearbeitet,
Die Damen kommen aus Ihren Heimaturlaub Südamerika zurück,und da gehts immer ohne Gummi und Ohne Aufpreis, letzte Untersuchung meist schon ein Monat her. Fangen Sonntag zum Arbeiten an, Arzttermin ist dann oft erst der Mittwoch, also immer ein Risiko. Und die Damen machen fast alle Ohne, Wollen halt mehr als 20 Euro Aufpreis. Die Transen lassen sich auch alle ohne Gummi eine Blasen.
Wer Angst hat, soll wie die Amis auch zum lecken eine Plastikfolie verwenden.
Es geht nicht um die armen Damen, sonst wär die Finanz nicht bei den Einsätzen dabei, sondern das alle brav Ihre Steuern bezahlen.
Die großen verpetzen die kleinen Illegalen ja sofort, wollen die Konkurenz beseitigen. Eine Bekannte hat mir immer erzählt was so hinter den Türen in den Laufhäusern passiert, auch wenn der Betreiber Spione zu den Mädels schickt, Preiskontrolle, Drogen etc.
Und eine Discobekanntschaft hat ja auch keinen Deckel.
Also jeder ist für Sich verantwortlich, leider ist der Trieb stärker als der Verstand.

Mit lieben Grüßen
Peter

is ja wiedermal typisch,...zuerst rennt er nur wohin wo es sex günstig gibt und dann wundern wenns illegal und ohne papierchen geschieht:mauer: aber in ein paar monaten kommt der weihnachtsmann wiedre gelle der bringt dir auch wieder was,.-- wie dumm muß man sein um zu glauben dass es schnäppchen gibt ohne einen haken

lustig war die aussage des bezirkshauptmanns Linz-land....
o-ton: wir erwischen leider nur ganz wenige illegale, nur dann wenn wir aus der Bevölkerung hinweise bekommen...
hallo ? kennen die kein telefon und lesen die keine hureninserate ?
8 frauen in einem haus ? keine Probleme mit autoparken etc ?

lustig war die aussage des bezirkshauptmanns Linz-land....
o-ton: wir erwischen leider nur ganz wenige illegale, nur dann wenn wir aus der Bevölkerung hinweise bekommen...
hallo ? kennen die kein telefon und lesen die keine hureninserate ?
8 frauen in einem haus ? keine Probleme mit autoparken etc ?

so mancher dieser herren bedient sich ja auch selbst dieser damen,...er wollte sicher sagen ,..wir müssen ja leider was unternehmen wenn hinweise aus der bevölkerung kommen,..diese hinweise kommen dann aber genaugenommen von mitbewerbern,..

außer einer Verwaltungsstrafe kommt sicher nichts heraus. Sind ja alle nur angezeigt.

wieder einmal ein typisches beispiel was in unserm land welches von verordungen, gesetzen, deren novellen, Erlässen und vorschriften überverwaltet wird trotzdem noch möglich sein kann.........warum wohl?????

Zurück
Oben